"Gefällt mir"-Übersicht1001Gefällt mir
  1. #1461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.791
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Würde mich jedenfalls nicht trauen das Ding jetzt irgendwo einzuschicken..sonst sitzt monatelang auf dem trockenen. Ich glaub nen halbes Jahr musst damit jetzt wohl oder übel leben. Ich war zum Glück auch noch nie so geräuschempfindlich. Mit leichten Tinnitus ist einem das sowieso egal
    Jup, geht mir ähnlich.
    Werde mich schon damit arrangieren
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #1462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.310
    Also ich hab AC Valhalla 10 Stunden auf der Pro gespielt. Das sieht auf der Ps5 aber nochmal ne ganze Ecke geiler aus und läuft auch deutlich runder, das Upgrade lohnt mal richtig.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #1463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.746
    GT Sports gefällt mir auf der PS5 auch sehr gut, da die kürzeren Ladezeiten vor den Rennen sehr nice sind

  4. #1464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.310
    Grad in Ghost of Tsushima reingeschnackt. Mein Gott läuft das geschmeidig mit 60fps und heidenaii wo ist bloss die Turbine geblieben und wieso popt nichts mehr im Hintergrund hoch. Schnellreise braucht 2-3 Sekunden. Mir wird erst langsam bewusst auf was für ner Steinzeit Technik wir noch vor ner Woche unterwegs waren. So war das Spiel wohl eigentlich gedacht
    eddy 92, GameFreakSeba und schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.

  5. #1465
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.380
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    und wieder geht der Sieg an die PS5 ^^
    Es sieht besser aus und hat wieder stabilere Frames. Zumindest in den meisten Modi





    Frag mich echt, was da los ist?
    Das SDK zu spät rausgegeben?
    Es ist schon fast peinlich.Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.-ps5xsx.png
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #1466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.791
    Die kürzeren Ladezeiten in den Spielen sind echt ein Segen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #1467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Es ist einfach so fantastisch. Ich freue mich morgen schon wieder den Knopf zu drücken und einfach in der hohen Qualität weiterzumachen. Klingt doof, ist aber so
    eddy 92, jojo, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #1468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also ich hab AC Valhalla 10 Stunden auf der Pro gespielt. Das sieht auf der Ps5 aber nochmal ne ganze Ecke geiler aus und läuft auch deutlich runder, das Upgrade lohnt mal richtig.
    Einmal in 60fps auf der New Gen, da möchte man nur schwer wieder zurück. Das Schnellreisen macht Dank der kürzeren Ladezeiten auch mehr Spaß.

  9. #1469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.802
    Hoffentlich bekommt LoU 2 ein 60fps Update

    Hab in Spiderman einmal den 30fps Modus probiert und gleich wieder zurückgestellt
    Ist ja nicht auszuhalten ^^

  10. #1470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.569
    Hat man bei 60 fps dieses Raytracing?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •