"Gefällt mir"-Übersicht1354Gefällt mir
  1. #1321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.920
    Kann man die Trigger eigentlich auch verkürzen ? Was ich bei meinem Elite 2 Controller ja in 3 Stufen auch kann - vor allem für COD oder Shooter generell eine Offenbarung - das hab ich noch nicht so mitbekommen

  2. #1322
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Ich musste auch erstmal das ganze TV Regal ausräumen, umräumen, sauber machen usw
    Gleich noch den Kleinen ins Bett bringen und dann kann ich das Ding anmachen
    Schwags, RaZZor89, Ricewind und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #1323
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.812
    Warum habt ihr Flachpfeifen überhaupt geheiratet?
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #1324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr Flachpfeifen überhaupt geheiratet?
    Wu Tang is for the children! Die Kleine bringe ich jeden Tag höchstpersönlich ins Bett und daran wird mich auch nichts hindern!
    Schwags, Absalom und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #1325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Reihe mich in die positiven Eindrücke ein.

    Der Controller ist deutlich besser als der PS4-Controller. Besseres Gewicht, liegt besser in der Hand und das neue audiohaptische Feedback ist wirklich genial. Astro hat unheimlich coole Effekte dadurch. Plötzlich spürt man die Art des Bodens auf der man läuft oder starken Wind, wie er einen wegweht. Erstaunlich cool umgesetzt und die positiven Tests dazu waren nicht übertrieben.

    Lautstärke war für mich ein wichtiger Punkt und auch hier enttäuscht die PS5 bislang überhaupt nicht. Wenn ich meinen Kopf nah an die Konsole lege, kann ich den Lüfter hören, auf "normale" Spielentfernung nehme ich die Konsole beim Spielen so gut wie gar nicht war. Selbst bei Demon's Souls und Darks Souls 3 nicht, obwohl diese Spiele kaum Hintergrundmusik haben und viele leise Passagen besitzen.

    Das Dashboard ist auch schön aufgeräumt und schnell.

    Datenübertragung von PS4 zu PS5 über das Netzwerk ging auch ohne Probleme. Damit habe ich alle Spielstände rübergezogen und werde so manches PS4-Spiel auf der viel leiseren (und schnelleren) PS5 zocken.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und auch immer noch ein wenig fassungslos, dass ich die Konsole tatsächlich noch bekommen konnte.
    Marco A, eddy 92, jojo und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #1326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.705
    Astro Bot ist ist sooooo toll. Mehr Fanservice geht nicht. Unbedingt mal reinspielen
    Absalom, Wutill und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  7. #1327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wu Tang is for the children! Die Kleine bringe ich jeden Tag höchstpersönlich ins Bett und daran wird mich auch nichts hindern!
    beste Leben
    GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #1328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Ich Schaufel gerade mal die Daten von der ps4 auf die 5.

    werde heute mal wieder Uncharted spielen. Endlich in leise

  9. #1329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Astro Bot ist ist sooooo toll. Mehr Fanservice geht nicht. Unbedingt mal reinspielen
    Seh ich auch so Bei Nintendo hätte es 60€ gekostet
    Das Spiel ist aber so unglaublich liebenswert. Ich hätte nicht erwartet, das der erste PS5 Abend damit verbracht wird

    Dazu noch die ganzen kleinen Anspielungen auf andere PS Spiele

  10. #1330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wu Tang is for the children! Die Kleine bringe ich jeden Tag höchstpersönlich ins Bett und daran wird mich auch nichts hindern!
    Warte mal bis sie älter ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •