Kann man die Trigger eigentlich auch verkürzen ? Was ich bei meinem Elite 2 Controller ja in 3 Stufen auch kann - vor allem für COD oder Shooter generell eine Offenbarung - das hab ich noch nicht so mitbekommen
Druckbare Version
Kann man die Trigger eigentlich auch verkürzen ? Was ich bei meinem Elite 2 Controller ja in 3 Stufen auch kann - vor allem für COD oder Shooter generell eine Offenbarung - das hab ich noch nicht so mitbekommen
Ich musste auch erstmal das ganze TV Regal ausräumen, umräumen, sauber machen usw
Gleich noch den Kleinen ins Bett bringen und dann kann ich das Ding anmachen :)
Warum habt ihr Flachpfeifen überhaupt geheiratet?
Reihe mich in die positiven Eindrücke ein.
Der Controller ist deutlich besser als der PS4-Controller. Besseres Gewicht, liegt besser in der Hand und das neue audiohaptische Feedback ist wirklich genial. Astro hat unheimlich coole Effekte dadurch. Plötzlich spürt man die Art des Bodens auf der man läuft oder starken Wind, wie er einen wegweht. Erstaunlich cool umgesetzt und die positiven Tests dazu waren nicht übertrieben.
Lautstärke war für mich ein wichtiger Punkt und auch hier enttäuscht die PS5 bislang überhaupt nicht. Wenn ich meinen Kopf nah an die Konsole lege, kann ich den Lüfter hören, auf "normale" Spielentfernung nehme ich die Konsole beim Spielen so gut wie gar nicht war. Selbst bei Demon's Souls und Darks Souls 3 nicht, obwohl diese Spiele kaum Hintergrundmusik haben und viele leise Passagen besitzen.
Das Dashboard ist auch schön aufgeräumt und schnell.
Datenübertragung von PS4 zu PS5 über das Netzwerk ging auch ohne Probleme. Damit habe ich alle Spielstände rübergezogen und werde so manches PS4-Spiel auf der viel leiseren (und schnelleren) PS5 zocken.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und auch immer noch ein wenig fassungslos, dass ich die Konsole tatsächlich noch bekommen konnte. ;)
Astro Bot ist ist sooooo toll. Mehr Fanservice geht nicht. Unbedingt mal reinspielen
Ich Schaufel gerade mal die Daten von der ps4 auf die 5.
werde heute mal wieder Uncharted spielen. Endlich in leise ;)