"Gefällt mir"-Übersicht1762Gefällt mir
  1. #1001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.051
    Bislang hab ich auch noch nichts vom Saturn gehört. Hab auch keinen Status, da ich keinen Account bei denen hab.

    Hatte die gestern morgen schon mal angeschrieben, aber noch keine Antwort bislang...

    Geändert von Ricewind (17.11.2020 um 13:02 Uhr)

  2. #1002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.666
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ja würde ich machen solang die noch was haben, sonst no more Psvr..
    Danke für die Erinnerung - grad bestellt
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  3. #1003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.197
    Gerne die Assels müssen doch zusammenhalten
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  4. #1004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.006
    Bei mir auch noch keine Aktualisierung bei Saturn, hoffe mal da passiert heute noch was.

  5. #1005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.051
    Na toll, jetzt bekomme ich als Antwort wieder diese Standard-Mail vom letzten mal, wo sie wie üblich nicht sagen können, wann die Lieferung erfolgt.

    Was für eine Scheiße X-P



  6. #1006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.173
    Bin echt froh dass ich noch bei Amazon eine bestellt habe.

    Medias Kommunikation ist echt hart fürn arsch

  7. #1007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.051
    Wenn wir Glück haben, kann es zum Release-Tag wieder ein paar bei amazon geben:

    https://playfront.de/ps5-amazon-eu-b...um-launch-day/

    Mal sehen, ob die 5 Sekunden reichen, in denen man eine bestellen kann.

    Lange werde ich jedenfalls nIcht Geduld mit Saturn haben. Wenn die Konsole diese Woche nicht kommt, storniere ich das Teil und warte lieber ein halbes Jahr, ehe ich dem Saftladen nochmal einen Kredit ohne Zinsen gebe.
    Pliskin und Lord gefällt dieser Beitrag.

  8. #1008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.382
    Die brauchen keine neuen annehmen sondern erst mal die beliefern, die evtl länger warten müssen

  9. #1009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.434
    Lass das Rice. Das ist bereits mein Plan.

    Ist bei mir die gleiche Situation wie bei dir. Ich könnte kotzen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  10. #1010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.666
    Jetzt müsst ihr mir diese Logik nochmal erklären, nachdem ihr MM eh schon ein zinsloses Darlehen über viele Wochen gegeben habt storniert ihr in der Launch Woche, wartet noch ein paar Tage bis ihr euer Geld wieder habt......und versucht dann nochmal neu Euer Glück ? Also das klingt jetzt so wie meine Frau einparkt.....aber ich weiß nicht so recht - hätte der Sony Fraktion bessere Nerven zugetraut Die Hälfte meiner Klein Anleger agiert auch nach diesem Logik Muster, muss irgendwo in einer Helix gespeichert sein die mir Angst macht....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •