Teilt euer Gameplay, eure Clips und Videos :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah! Werbung für einen YouTube-Kanal.
Mal was ganz neues...
 
Und jeder der gerne seinen Kanal vorstellen möchte, kann das nun hier in diesem Thread tuen.
Ich freue mich drauf. LG

edit:
Übrigens ist es mir egal, ob jemand nun eine Sony, Nintendo, MS-Konsole hat,oder reiner PC- Spieler ist.
In diesem Thread sind alle willkommen, die etwas von sich zeigen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamezone hat schon nen “hauseigenen“ Channel und noch nen zweiten mit einem weitaus talentierterem Souls-Crack soweit ich das sehe..Tschoebster übernehmen sie ;)
 
Dark Souls 3 - The Ringed City DLC - Ein bisschen PvP - Gekloppe,
mit einer meiner Lieblingswaffen.
https://youtu.be/Ie7zemr_aew

@Mersadion

Was du sagst kann ich nicht beurteilen und werde Einschätzungen dieser Art auch immer anderen überlassen.
Ich verstehe nur nicht was deine Aussage mit diesem Thread zu tuen hat. LG
 
Ganz einfach, das Topic ist einfach Schleichwerbung für deinen Channel, ist ja mittlerweile auch ok und geduldet, aber dann sei so offen und steh dazu statt einen zu erzählen von “für die Allgemeinheit...“ ;)
 
Gamezone hat schon nen “hauseigenen“ Channel und noch nen zweiten mit einem weitaus talentierterem Souls-Crack soweit ich das sehe..Tschoebster übernehmen sie ;)

Ahhh stimmt, der Gamezone channel :)
Auf dem wird wohl auch nie mehr etwas erscheinen. :D

Hmm hab selber schon ne weile nichts mehr hoch geladen, das letzte richtige war diese kleine PvP montage hier.
https://youtu.be/1Mve_ONwe6A

Werde aber sehr bestimmt mal noch im DLC herum trollen und da was machen. :)

@Threadsteller:
Da werde ich gerne mal rein schauen. :)
 
Ganz einfach, das Topic ist einfach Schleichwerbung für deinen Channel, ist ja mittlerweile auch ok und geduldet, aber dann sei so offen und steh dazu statt einen zu erzählen von “für die Allgemeinheit...“ ;)

Ich habe rein garnichts erzählt. Das das auch Werbung für den eigenen Kanal ist, ist so offensichtlich, dass man da auch garnichts zu sagen muss.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mir auch gerne das Gameplay von anderen ansehe (insbesondere von Dark Souls)und "auch" deswegen diesen Thread angeboten habe. Ansonsten hätte ich sicher eine Möglichkeit gefunden meine Gameplays in bereits bestehenden Threads unterzubringen.

@Tschoebster

Das ist cool von dir und würde mich freuen.

Übrigens schönes Video, gefällt mir. Würde bei meinem Video auch gerne Musik drunter legen.
Werde mich da nä. Woche mal mit beschäftigen. Bin erst seit dem ersten Let´s Play (RE7)
bei Youtube regelmäßig aktiv und kenne noch lange nicht alle Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und nur noch ein kurzer Hinweis dann habt ihr erstmal Ruhe ;) Über die Ostertage gibt´s bei mir Dark Souls 2 Sotfs zu sehen.
Wer Lust hat schaut mal vorbei, ansonsten wie gesagt, ein frohes Osterfest:
https://youtu.be/iNiaXc_Mmx0
 
Mal nach längerer zeit mal wieder paar Schnippsel zusammengebastelt

https://youtu.be/U7U2DPvIXmw


Yep, bereits gesehen und geliked ;)

----------------

Bei mir gibt´s ne neue Kategoerie auf dem Kanal. Let´s Test.
Neuestes Spiel in dieser Reihe:
https://www.youtube.com/watch?v=bwV_6ZeQk-0

Mir hat es gut gefallen.
Vielleicht wäre das sogar etwas für die Gamezone Redaktion? Gruß, Mike.

PS: Ein kostenloses Abo tut niemandem weh und ist eine gute Tat ;)
 
Doe GZ Redaktion scheißt auf Usercontent, da ist der “qualitative hohe Standard“ nicht gegeben
 
Doe GZ Redaktion scheißt auf Usercontent, da ist der “qualitative hohe Standard“ nicht gegeben

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich dachte nicht daran, dass GZ mein Video nutzt, sondern eher daran,
dass GZ vielleicht Interesse an dem Spiel hat, um einen eigenen professionellen Test zu machen. Gruß, Mike.
 
So oder so. Die GZ Redaktion gibts in der Form gar nicht mehr. Dass ist nur noch Computec Massenware...leider. Quasi Redakteurs-Gangbang...jeder darf mal ran
 
Guck mir zwar kaum Lets Plays oder ähnliches an, hab aber trotzdem mal geliket und aboniert. Wehe das nervt mich irgendwie!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück