Seite 62 von 119 ... 1252606162636472112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht308Gefällt mir
  1. #611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.861
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Auf der Dreamcast gibt es kein Battlefield!!
    Das Dreamcast Pad ist doch ein klobiger Klotz
    War aber für damalige Verhältnisse sicher kein schlechtes Pad

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #612
    JamesPond
    Gast
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Das Dreamcast Pad ist doch ein klobiger Klotz
    War aber für damalige Verhältnisse sicher kein schlechtes Pad
    Das Dreamcast Pad ist nicht schlecht, wie ich finde. Liegt ganz angenehm in den Händen. Übrigens hat Microsoft für die erste Xbox ein relativ ähnliches Pad entworfen, dass für viele zu groß war. Und danach kam dann der Controller, der bei vielen als der bislang beste Controller samt Layout gilt.

  3. #613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.469
    Ich habe das erste Xbox-Pad gehasst und das Dreamcast-Pad zählt auch nicht zu meinen Favs.

  4. #614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.392
    Das Pad vom Dreamcast ist ganz großer Mist. Nichts gegen die Konsole, aber das Pad ist abturn...
    Passionierter Hobby-Pimp

  5. #615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Das Teil ist aber auch ein ganz schöner Klotz. Da wirkt die One gleich gar nicht mehr so riesig. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.744
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Das Teil ist aber auch ein ganz schöner Klotz. Da wirkt die One gleich gar nicht mehr so riesig. ^^
    Anstatt das du froh bist, das du sie endlich doch bekommen hast, fängst du direkt zu lästern an.

    Wie unprofessionell!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Hey, der Mensch gewöhnt sich eben zu schnell an die Sachen, die er hat.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.760
    @Wutill

    Er ist halt nicht Pro würdig.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht. Erstens, Optik war für mich nie Kaufargument, bin da auch nicht heikel. Hab die Beta gespielt und hat mir gut gefallen. Die Schwächen der Steuerung sollen ja auch verbessert worden sein.

    Grad die Jagd nach dem Behemot fand ich mit etwas des Spannendsten was ich bei FF erlebte.

    Und FF sorgt bei mir halt seit dem 7. Teil für nostalgische Stimmung, war es doch der Auslöser meiner RPG-Leidenschaft.
    Oder aber auch wie ramuh dann den behemoth gefistet hat. Das war auch endlich wieder mal eine brutal imposante Beschwörung, wie man es halt von final fantasy gewohnt ist.

    Nicht so ein Dreck wie noch bei 13 mit den mechanischen bestias

  10. #620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Also ich werde bis ans Ende meiner Tage eine Fahne für Final Fantasy XIII hochhalten.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •