PS 4 Pro

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
So PS VR Hyper Train ist abgearbeitet nun freuen wir uns aufs nächste Game Highlight 2016
 
Das ging aber schnell :D Ok her mit dem Teil!!!
 
Habs seit einiger zeit doch wieder abbestellt, ohne 4k TV für Arsch und mit 4k TV kann man keine UHD Blu Ray's schaun.
Und nur für 1080p stehn zu viele offene fragen im raum, welche Spiele bekommen eine Pro Update und Wann, was wird für 1080p Spieler besser sein?
 
Vorbestellt und ich bin gespannt :)

Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung welche Titel Pro Updates bekommen und wie die Aussehen?

Positiv für die Pro ist das diese einen USB hinten hat.
Dann muss man für VR kein Kabel um die Konsole ziehen.
 
Meint ihr ich bekomme am Releasetag noch bequem eine Pro im Laden oder sollte ich besser vorbestellen?
 
Die Zusammenstellung gabs glaub irgendwo hier schonmal.

Hab auch vorbestellt.
 
Stand jetzt würde ich behaupten das du so eine im Laden kaufen kannst.

Das Teil ist überall noch vorbestellbar und der Release ist in etwas mehr als 3 Wochen.
 
Danke für die Einschätzungen. Vllt dackel ich heute mal in den Gamestop und checke die Lage...

@ Pilskin

Ich würde auch die Pro wählen.
 
Glaube ich diesmal irgendwie nicht. Mit Robinson und vor allem Resident Evil 7 stehen weitere vielversprechende Titel in den Startlöchern. Könnte echt was werden.
 
Probier die Resi Demo aus!
Könnte wetten, dass sich dann die Frage zwischen Pro und VR nicht mehr stellen würde.

Pro kommt trotzdem wegen dem noch besseren VR Vergnügen.

Ich bin echt jemand, der keinem Hype hinterherrennt, aber PSVR is der geile Scheiß schlechthin.
 
Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Eigentlich/ursprünglich wollte ich die Pro ja auslassen und bei der normalen PS4 bleiben. Aber i.wie bin ich jetzt doch am überlegen, besonders wenn das VR-Erlebnis dadurch noch verbessert wird. :)

Zum Release werde ich (wahrscheinlich) noch nicht zuschlagen, aber 1. Quartal 2017 hole ich mir die Pro dann doch, sobald ich einen Käufer für meine jetzige PS4 finde.
 
Vorbestellt und ich bin gespannt :)

Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung welche Titel Pro Updates bekommen und wie die Aussehen?

Positiv für die Pro ist das diese einen USB hinten hat.
Dann muss man für VR kein Kabel um die Konsole ziehen.

PS4-Pro-Support erhalten:

Veröffentlichte Spiele:

  • Call of Duty: Black Ops 3
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Fallout 4
  • FIFA 17
  • Infamous: First Light
  • Middle Earth: Shadow of Mordor
  • NBA 2K17
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • Rise of the Tomb Raider
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
  • The Last of Us: Remastered
  • The Witness
  • Thumper
  • Paragon
Bisher unveröffentlichte Spiele

  • Battlefield 1 – 28. Oktober
  • Call of Duty: Infinite Warfare – 4. November
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered – 4. November
  • Days Gone – 2017
  • Dishonored 2 – 11. November
  • Farpoint (PlayStation VR) – TBD 2016
  • Final Fantasy 15 – 29. November
  • For Honor – 14. Februar 2017
  • Ghost Recon: Wildlands – 7. März 2017
  • Horizon: Zero Dawn – 28. Februar 2017
  • Killing Floor 2 – 18. November
  • Mass Effect: Andromeda – Anfang 2017
  • Spider-Man – TBD
  • Skyrim: Special Edition – 28. Oktober
  • Steep – 2. Dezember
  • Titanfall 2 – 28. Oktober
  • Watch Dogs 2 – 15. November
 
Bei mir rechtfertigt sich die Pro jetzt auch allein wegen der VR-Erfahrung. Das Erlebnis ist einfach zu bahnbrechend. Wenn ich sehe was da die nächsten Monate kommt mit The Journey, Farpoint, Eagle Flight, Star Trek, Resi 7, Psychonauts, Ace Combat 7, Gran Turismo usw. kann man auch nicht mehr sagen da gibt es keine Spiele für....
 
Zurück