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  1. #111
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    Avatar von echodeck
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    Nö bei fast allen werden die drei Modies geliefert, wahrscheinlich müssen die nur ein configsys erstellen mitden drei modis und schauen ob das mit der Performance hinhaut und wenn nicht ein wenig Schrauben, wurde ja schon im Vorfeld gesagt das es recht simpel ist da nachzuliefern

    •   Alt
       

  2. #112
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    Avatar von JannLee
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    Wo hast du das gelesen? So etwas habe ich noch nirgends gelesen.

    Gamepro hat eine ziemlich akkurate Liste und da sehe ich, außer bei Tomb Raider, nichts dergleichen.

    PS4 Pro - Alle Spiele: Diese Titel bekommen eine bessere Grafik - GamePro
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #113
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    Avatar von Psychotoe2008
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    Selbst in deiner Liste stehen mehrere Spiele die bessere Optik versprechen.

  4. #114
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    Tatsächlich, wow! Jetzt fühle ich mich aber etwas überrumpelt. Ich glaube,meine Frage wurde nicht verstanden.

    Mir geht es darum, was das denn im Genauen für Verbesserungen sind. ^^

    Was kann man von jedem Spiel im Detail erwarten, wie sieht es bei der Auflösung, den Frames und den Details aus. Beispiel Tomb Raider: da steht 1080p, 30 Frames (OK) & mehr Details. Aber was für eine Details, wie äußerst sich das, Crystal Dynamics soll uns bitte einen Vergleich zeigen, damit man sich davon ein genaues Bild machen kann.

    Klar, fürs zocken selbst ist das nur zweitrangig, aber trotzdem interessiert mich die kalten Zahlen, so etwas wie "der Detailgrad an Objekten wurde um 40 - 60 Prozent erhöht" blah blubb und ein schönes Vergleichsbild. ^^ So etwas.. Die Pro kommt ja schon in einer Woche, langsam sollten die Publisher zeigen, was sich an den Titeln, die die Pro unterstützen, optisch ändert.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #115
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    Hier sind vom London Event ein paar news die ins Detail gehen playm.de | Xbox One, Wii U & PS4-News Psycho sollte da besser nicht lesen die news zu GT wird dir den Tag versauen

  6. #116
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    Na das ist ja mal übel lächerlich!!!! FailStation!

  7. #117
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    Wie scheiße ist das denn.

  8. #118
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    VR gibt es nur für das Mondfahrzeug

  9. #119
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    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, wow! Jetzt fühle ich mich aber etwas überrumpelt. Ich glaube,meine Frage wurde nicht verstanden.

    Mir geht es darum, was das denn im Genauen für Verbesserungen sind. ^^

    Was kann man von jedem Spiel im Detail erwarten, wie sieht es bei der Auflösung, den Frames und den Details aus. Beispiel Tomb Raider: da steht 1080p, 30 Frames (OK) & mehr Details. Aber was für eine Details, wie äußerst sich das, Crystal Dynamics soll uns bitte einen Vergleich zeigen, damit man sich davon ein genaues Bild machen kann.

    Klar, fürs zocken selbst ist das nur zweitrangig, aber trotzdem interessiert mich die kalten Zahlen, so etwas wie "der Detailgrad an Objekten wurde um 40 - 60 Prozent erhöht" blah blubb und ein schönes Vergleichsbild. ^^ So etwas.. Die Pro kommt ja schon in einer Woche, langsam sollten die Publisher zeigen, was sich an den Titeln, die die Pro unterstützen, optisch ändert.
    Schau mal bei PlayM rein. Da Hast du jede Menge Infos zu den Details.
    Hitman: Features der PS4 Pro-Version
    Nur mal als Beispiel.. Das machen die heute mit jeder Menge Games.

    •   Alt
       

  10. #120
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    Ich bin ja immernoch gespannt ob Gamestop ne Aktion raushaut.

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