Seite 84 von 105 ... 3474828384858694 ...
"Gefällt mir"-Übersicht307Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    https://playfront.de/test-moss-eine-maus/
    Seit heute erhältlich und ich hab meine Brille verliehen
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Die Demo war schon großartig!

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Verdammt, ich brauch eine Entscheidungshilfe: Da lacht mich dieses Angebot an, VR Headset mit Move Controller, Kamera und irgendeiner VR Sammlung für 400 Euro. Hat man mit einer normalen PS4 damit auch Spaß? Und wenn wir schon dabei sind, welches Spiel würde sich lohnen, außer Resident Evil 7?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich brauch eine Entscheidungshilfe: Da lacht mich dieses Angebot an, VR Headset mit Move Controller, Kamera und irgendeiner VR Sammlung für 400 Euro. Hat man mit einer normalen PS4 damit auch Spaß? Und wenn wir schon dabei sind, welches Spiel würde sich lohnen, außer Resident Evil 7?

Verstehe ich das richtig: Das Angebot beinhaltet die "vanilla" PS4? - Ich persönlch würde es dann lassen.

Ich habe vor ein paar Wochen an meiner "normalen" PS4 eine VR-Brille angeschlossen gehabt. Das Erlebnis hat mich zwar geflasht und war auch nicht "grottig", aber es brachte die Konsole definitiv an ihre Grenzen.

In diesem Sinne: Bei dem Angebot inklusive einer PS4 Pro hätte ich dir eine Kaufempfehlung gegeben.
    piko gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nein, die PS4 steht hier schon, die Frage war ob sich das Bundle lohnt. Aber ich hab jetzt mal die handvoll VR Spiele überflogen, außer Rez ist da jetzt echt nichts dabei wo ich sagen würde dass es jetzt sein muss.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Nein, die PS4 steht hier schon, die Frage war ob sich das Bundle lohnt. Aber ich hab jetzt mal die handvoll VR Spiele überflogen, außer Rez ist da jetzt echt nichts dabei wo ich sagen würde dass es jetzt sein muss.

Achso. - Na DANN... würde ich dir von dem Angebot erst Recht abraten: Das ist schon gut Geld, dafür das bei dem Bundle keine Konsole am Start ist.

Und wie angemerkt: Vor allem auf Dauer (eine VR-Brille ist für mich eine Langzeitinvestition) wirst du mit VR, betrieben durch eine vanilla PS4, nicht glücklich werden.

In diesem Sinne: Meine vanilla PS4 ist mit eine der Gründe, weshalb eine VR-Brille für mich aktuell ausgeschlossen ist.
    piko gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @ piko:

Für ein intensiveres VR-Erlebnis sollte m.M.n. schon eine Pro vorhanden sein, da diese für ein besseres Bild sorgt.

Ansonsten rate ich dir zur zweiten Version der PSVR, da sie mit kleinen, aber sinnvollen Veränderungen daherkommt (z.B. weniger Kabelei). Das von dir angesprochene Paket dürfte das Bundle mit den Move-Knüppeln und VR Worlds sein. 400 Taler sind aber zu viel, da würde ich auf ein besseres Angebot warten.

Spieltechnisch gibt es einige Titel, die wirklich großartig waren:
    (nachfolgend eine spontane Liste aus dem Kopf, d.h. ohne große Recherche)

- PlayStation VR Worlds (v.a. The Heist war der Wahnsinn. Spiel es aber nicht ohne Move-Controller!)
    - Superhot VR (nicht ohne Move-Controller spielen!)
    - Until Dawn: Rush of Blood (nicht ohne Move-Controller spielen!)
    - REZ VR
    - Resident Evil VII
    - X-Wing VR-Mission (kann man kostenlos herunterladen, wenn man Star Wars Battlefront besitzt)
    - Moss
    Marco A und piko gefällt dieser Beitrag.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Ich habe jetzt mal 190.- gebraucht mit Kamera hingeblättert. War ein guter Deal finde ich. Erste Revision halt, aber ich will eh eigene Kopfhörer nutzen.

Meine PS4 ist die Slim. Upgraden werde ich nicht mehr. Mir ist vollkommen klar, dass das ein Einsteiger-Setup ist, denke aber auch nicht, dass Aufpreis und Ergebnis in Relation stehen würden.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    PSVR: Offizielle Preissenkung für das "Starter Pack" auf 299 Euro angekündigt

PlayStation VR: Offizielle Preissenkung angekündigt - 299 Euro für das Starter-Pack - play3.de

und...

das VR Update für die WipeOut Omega Collection steht bereit.

Wipeout Omega Collection: Das VR-Update steht ab sofort bereit - Trailer - play3.de
    Geändert von Pliskin (28.03.2018 um 11:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zu dem Ding hört man irgendwie auch nichts mehr

Lesezeichen