Seite 73 von 104 ... 2363717273747583 ...
"Gefällt mir"-Übersicht299Gefällt mir
  1. #721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.304
    Jupp, da müsste ein Klinke-zu-Klinke Kabel dabei gewesen sein
    Zumindest war das bei mir so

  2. #722
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Muss ich nachher mal suchen. Danke dir !
    Ein Anschluss ist ja vorhanden !
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.246
    Ein Kabel solltest du im Karton haben. Habe das ja auch und bei mir lag ein Kabel bei. Gerade frisch nachgeschaut^^

  4. #724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt möglich ist! Das ist ja fast nicht zu glauben. Bietet nur Media Markt diese Leihschein-Geschichte an?
    Keine Ahnung, ob das auch bei Saturn oder wo anders geht, aber normal geht das mit Spielen auf Leihschein auch nicht mehr, das was mir meine Freundin da mitgebracht hat,is so ne Promoversion ohne Cover.

    Media Markt bietet das aber natürlich nicht an, das geht nur für Mitarbeiter.
    Geändert von Godchilla 83 (08.02.2017 um 15:53 Uhr)

  5. #725
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ein Kabel solltest du im Karton haben. Habe das ja auch und bei mir lag ein Kabel bei. Gerade frisch nachgeschaut^^
    Es lag da !!! Wie geil ! Ich wollte sonst echt ein neues Headset kaufen !
    Cool - hab also 80-100 Euro gespart. Die kann ich ja theoretisch jetzt für was anderes ausgeben emoji12

  6. #726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.246
    Ja sicher liegt es da. Hab doch nachgeschaut
    Du, ich nehme gerne die Hälfte weil hast dann immer noch 40-50 Euro gespart

  7. #727
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ja sicher liegt es da. Hab doch nachgeschaut
    Du, ich nehme gerne die Hälfte weil hast dann immer noch 40-50 Euro gespart
    Wie gehabt - selbes Konto wie immer ? emoji23

  8. #728
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.246
    Hat sich nie was geändert
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.333
    Also mein größterKritikpunkt wurde erfolgreich ausgemerzt!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #730
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.164
    Hab ich noch nicht ausprobiert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •