Seite 62 von 103 ... 1252606162636472 ...
"Gefällt mir"-Übersicht284Gefällt mir
  1. #611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Das ist halt wirklich das Todesurteil für das Spiel.
    Hab leider weder Assetto noch Project in VR gezockt.

    Naja, ich setzte mich heute Nachmittag nochmal dran.
    Zur Not verkaufe ich es wieder.
    Die VKZ. müssen überigens bodenlos sein,
    war noch nie in einem Racegame auf Anhieb in den Top 10.000

  2. #612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.506
    Echt so schlimm? Media Markt und Amazon bieten es gerade für uns 19.99 an. Überlege ob ich zuschlagen soll :/

  3. #613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.985
    Technisch schon enttäuschend, vorallem wenn man weiß, wie gut das normale DC aussieht


  4. #614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.331
    Kannst auch mit dem normalen nicht vergleichen. DCVR im Video gesehen und musste lachen wie scheiße es aussieht. Kann natürlich sein das wenn man selber spielt es auf einmal 4 mal so gut aussieht

  5. #615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Vorhin die Scheestrecke in den Bergen gespielt, das sah schon cool aus mit den Sonnenschein und Lichteffekten;
    aber man blickt halt sonst sehr unscharf in die Weite.

    Bin echt gespannt wie es sich mit der Pro verhält, hoffentlich gibts überhaupt einen Patch!

  6. #616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Auf Amazon.co.uk gibts seit vorhin interessante VR Deals.
    Rigs, EVE, Robinson und Battlezone für jeweils 33€

  7. #617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.985
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kannst auch mit dem normalen nicht vergleichen.

    Mir ging es ja auch nicht um den direkten Vergleich mit dem normalen Driveclub
    Driveclub ist nun mal, immer noch, eins der bestaussehensten Rennspiele, die man kaufen kann.
    Da hätte ich, ehrlich gesagt, ähnliches im VR-Sektor erwartet.
    Ein Spiel um zu zeigen, dass VR nicht zwingend scheiße aussehen muss, so wie es beispielsweise bei "Robinson" der Fall ist.
    DCVR sieht einfach kacke aus, auch für VR-Verhältnisse.



    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein das wenn man selber spielt es auf einmal 4 mal so gut aussieht
    In VR sieht es immer besser aus als auf den schäbigen Videos


  8. #618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Ich finde, dass Drive Club VR in den Videos viel besser aussieht
    Jetzt ganz eherlich.

    Wenigstens ist das alte DC-Feeling nicht verloren gegangen.
    Mir fährt einer hinten rein, mich drehts und kurz vor Schluss von Platz 1 auf Platz 7.
    Scheiß Club!

  9. #619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.919
    Wer einen US Account besitzt kann mit Jount jetzt über 150 VR Videos ansehen

    Jaunt VR: Neue PlayStation VR-App bietet mehr als 150 Videos

    This is for the watchers

  10. #620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Lohnt sich VRWorlds für 24€?
    Ist laut Meta ja ein Vollflop.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •