Seite 50 von 104 ... 40484950515260100 ...
"Gefällt mir"-Übersicht299Gefällt mir
  1. #491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Äh ja.

    Gibt hier ja genügend Leute die es ausprobiert haben und denen glaube ich schon etwas was Qualität der Grafik etc. angeht. Da brauch ich keine YT Videos, die in meinen Augen sowieso, gerade bei VR, es nicht richtig wiedergeben können.

    Pauschal zu sagen, Grafik ist kacke find ich falsch.

    Meine Meinung.

    Mir persönlich fehlen die Titel die mich interessieren. An der technischen Umsetzung zweifel ich bei VR nicht.



    @Psycho. Du warst nicht gemeint.!!!

  2. #492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.274
    An der Technik habe ich doch auch nie gezweifelt? Die Frames sind klasse und das direkte, was die Kopfbewegungen angeht klappt doch auch super. Und ja, es ist MEINE Meinung und ich verallgemeinere es nicht und ja, ich finde die Grafik nicht gut genug das es FÜR MICH jetzt schon relevant wird. Ich habe auch nie was schlechtgeredet, im Gegenteil, ich habe den Leuten zu Beginn sogar "Viel Spass" gewünscht".
    Die Immersion ist natürlich erst dann perfekt wenn man selbst die Brille aufhat. Dennoch sieht man die Videos (ich weiß das die Qualität runtergeht) und ich finde eben nicht das es grafisch "geil" aussieht. Auch wenn Leute sagen das es am Rand leicht verschwommen wird oder man bei der Weitsicht spart zählen für mich dazu. Ich weiß nicht was ich da groß argumentieren soll^^
    Es ist für mich halt noch nicht weit genug. Ich kann eh schreiben was ich will weil akzeptiert wird es eh nicht

  3. #493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Du wirst bei der PSVR keine Uncharted Grafik bekommen. Versteh nicht das man so Grafikgeil sein kann. Ich hab auch Bock auf gute Grafik, wenn die Sache an sich aber Interessant oder geil ist(also VR) steht die Grafik nicht an erster Stelle.

  4. #494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.352
    Die Grafik ist steckenweise echt beeindruckend, z.B. die Unterwasserstage von VR-Worlds.
    Mit 90FPS, welche die Pro vermutlich bieten wird, wird die Grafik noch sauberer.

    Ich finde, dass man erst bei den VR-Videos die Limitierung von PSVR sieht,
    es macht aber trotzdem Spaß sie anzusehen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.274
    Das habe ich aber auch nie gesagt.... Man hat aber mit der Zeit ein gewissen Standard. Was für mich noch hinzukommt sind das es noch keine vollwertigen Spiele gibt. Batman zeigt aber schön in welcher Richtung es gehen wird weil das sah toll aus. Aber gut, lassen wir das

  6. #496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Standard? Lebensstandard oder wie ?

  7. #497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Du spielst doch BF1. Davor muss sich Eve nicht verstecken.

  8. #498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.352
    Es braucht auch nicht wirklich Standards wie wir sie jetzt haben.
    EVE macht einfach Spaß! Darauf kommts doch an; ich würde das weißgott niemals ohne Brille zocken,
    nicht weil es schlecht ist, sondern es ist nicht mein Genre.
    VR durchbricht einfach einen Trott, an den wir uns gewöhnt haben.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Eigentlich muss ich das ja unbedingt mal ausprobieren, ich hab nur die Befürchtung das ich danach sofort so ein Teil haben will

  10. #500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Willst du. garantiert. Ich kann hab noch eins über, wenn du willst.. Natürlich ohne Aufpreis.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •