Seite 43 von 103 ... 3341424344455393 ...
"Gefällt mir"-Übersicht289Gefällt mir
  1. #421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Gibt doch Tests auf 4players, Gamepro und eurogamer...vermut mal das den meisten dann doch die Hardware zu teuer ist...

  2. #422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Hardware an sich ist nicht zu teuer. Für das was man aktuell noch geboten bekommst ist es halt für viele zu teuer.

    Driveclub wäre das einzige was mich reizen würde und da soll die Grafik ja nen graus sein. Allein das wäre aber keine 400 Euro Wert.

    Alles andere wäre bestimmt mal geil zu zocken aber das wars dann auch. Langzeit reicht das im Moment leider noch nicht.

  3. #423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.967
    Verabschiede dich von dem Genredenken in VR.
    Mit Spaceshooter konnte man mich jagen,
    jetzt will ich mir als nächstes Eve Valkyrie kaufen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Battlefield in VR wäre z.B. der Obershit! Da könnte man mit dem Kauf von VR echt liebäugeln


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  5. #425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Das stimmt allerdings wirklich. Ich finde Wayword skys ziemlich geil.
    echodeck gefällt dieser Beitrag.

  6. #426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Mag alles sein, aber ich denke nicht das mit den aktuellen Titeln für mich ne Langzeitmotivation aufkommen würde und dafür ist es dann doch zu teuer.

    Erstmal abwarten ob da auch mal "bekannte" Spiele kommen.

    Viel kann von GT Sports abhängen

  7. #427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    ich bekomme von dem ding nach ein zwei stunden am stück tränende Augen, Wayword skys fand ich auch nett aber schwags hat schon recht die Spiele sind bis auf Battlezone ziemlich kurz, aber ich vermute mal das liegt an der Kürze der Zeit erste Entwicklerkits wurden denke ich mal vor 18 bis 24 Monaten ausgeliefert ....

  8. #428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.967
    Kein cent zu viel bezahlt
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Meinte das Thema Kosten jetzt eher mit zu teuer um es mal kurz für Tests der Reviewer zu organisieren, oder evt. bekommen die das ja auch sonst gesponsert...keine Ahnung.
    Sonst ist der Preis für das gebotene in Ordnung, klar mehr Games wären nicht verkehrt. GT Sports sollte nen Zugtitel werden steht ja auch ganz fett abgebildet auf der Verpackung drauf...in Kombi mit der Pro wird das sicher richtig fein.

  10. #430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Project Cars 2 wird sicher auch PSVR Support bekommen. Die wollen ja ziemlich Wirbel machen.

    da könnt ihr schön gegen mich fahren, da ich eine der Gegner KIs werde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •