Seite 35 von 105 ... 2533343536374585 ...
"Gefällt mir"-Übersicht307Gefällt mir
  1. #341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.803
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Ryo in Shenmue 3 seine Sexualität entdeckt
    Aber für mich gibt es nur Nazomi,
    obwohl sie nur die Funktion erfüllt,
    ihn noch tragischer dastehen zu lassen.
    Ich glaub Nazomi steht so stark für die Unschuld das es nur eine Möglichkeit gibt.

    Ryu entdeckt seine Sexualität in China und sammelt 2-3 dutzend Geschlechtskrankheiten ein.

    Als er LanDi besiegt hat knallt er ihn durch und überträgt alle Krankheiten.
    Dann stirbt dieser qualvoll.

    Während Ryo nach Japan zurückkehrt zerfrisst die Syphilitis seinen Pinsel und er lebt asexuell mit Nazomi bis an sein Lebensende von 33 Jahren.

    Danach verdient Nazomi als Geisha ihren Lebensunterhalt und hat 7 Kinder mit einen amerikanischen Navy Seal.
    echodeck, jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Geishas sind keine Prostituierten.

    ZA WARUDO!!!!!

  3. #343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.803
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    Geishas sind keine Prostituierten.
    Deshalb hat die ja ihren amerikanischen Stecher.
    Danach ist die so ausgeleiert das sie als Prostituierte keinen Erfolg hatte.

  4. #344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.205
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	300px-Nozomi.jpg 
Hits:	91 
Größe:	29,0 KB 
ID:	3647
    <3
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Noz313.jpg 
Hits:	82 
Größe:	123,3 KB 
ID:	3648

    oder doch lieber
    Joy?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ByOTU2mIIAEScaz.jpg 
Hits:	83 
Größe:	23,1 KB 
ID:	3649
    Geändert von Old-Dirty (15.10.2016 um 13:01 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.937
    Absalom dieses We gibt's bei Eve Valkyrie DoppelXP ...als Tipp. Feiern das erste PC Console Crosplay Game...
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.803
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Absalom dieses We gibt's bei Eve Valkyrie DoppelXP ...als Tipp. Feiern das erste PC Console Crosplay Game...
    Das erste müsste doch FF14 gewesen sein
    Exklusive für PS4 und Win10

  7. #347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.937
    Kein Plan..steht so überall im Netz...

  8. #348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    Soo, jetzt hab ichs heute auch endlich von der Post bekommen (scheiß Packstation, wird nicht mehr genutzt, macht bei uns nur Probleme). Ausgepackt angeschlossen und ne Stunde ein paar Demos ausprobiert, aber noch lange nicht alle.

    Mein Ersteindruck ist sehr gemischt. Ich kenne die Gear VR vorher und hab da schon recht viel mit rumprobiert, bin also nicht komplett neu auf dem Gebiet.

    ZUr PSVR an sich: gutes Stück Hardware, sitzt gut, tracking funktioniert zum Großteil gut und ist natürlich nochmal ne ganz andere WElt als die Gear VR (wenig Fliegengitter Effekt, Sichtbereich etc.). Als Brillenträger fühle ich mich aber ein wenig benachteiligt, entweder hab ich sichtbare Ränder oder muss den vorderen PSVR Teil so nah dran drücken, dass es manchmal auf die Brille drückt: Verbesserungsbedarf!
    Das Tracking/Bild zittert manchmal ein wenig und ich hab das gleiche Problem wie WWE_Fan, ich muss recht häufig neu zentrieren und manchmal wird das im Spiel dann auch gar nicht umgesetzt sondern nur im menü. Ich werd mal die Kamera neu aufstellen (statt auf dem TV, vor den TV), vielleicht hilft das.

    Der Resteindruck ist aber sehr solide. ICh kann mich nur auf die Demos beziehen. Die Shootingdemo von London Heist war sehr cool, kleiner AHA Moment! Tracking war gut, das hat was! Mehr davon. Auch wie man im Menü mit den Bällen spielen kann von VR Worlds: geile Sache!

    DC VR war absolut enttäuschend. Grafik Matsch, Gameplay leider auch...es gibt einen Ausblick wie es sein kann und macht mir Hunger auf ein F1 oder Project Cars in VR! DCVR an sich aber eher ein Reinfall. Leider wurde mir auch etwas übel wenn ich am driften war. Da muss ich mich wohl noch mehr dran gewöhnen

    Das Turmbauspiel (Sorry Jungs) ist kompletter Quatsch, da würd ich nicht mal 2€ für ausgeben, genau wie das Fussball/Kopfball Spiel. Was die da für wucher Preise verlangen ist ein Witz.

    Horror ist leider nicht so meins, daher fällt der Faktor für mich weg. Werd aber Until Dawn VR mal ausprobieren und vlt doch mal nen Blick in die Kitchen Demo werfen.

    Heut Abend wird dann noch Eve, Battlezone und ein paar andere Demos ausprobiert, aber auf die beiden freu mich mich sehr!! Hab allerdings so meine Sorgen, dass Eve wegen der Übelkeit bei mir wegfällt (was mich krasss ärgern würde). (wenn ich im Auto mal auf dem Beifahrersitz sitze, kann ich nebnbei auch nicht lesen oder zocken, da wird mir hart schlecht)

    Was mir noch sehr negativ aufstößt ist der fehlende Videoteil. Die Cinema App ist ein Witz (wenn man Gear VR kennt), nur 360° Video in bla Auflösung, kein 3D, bla Auswahl, ich hoffe da kommt mehr. Da Spiele nur ein interessantes Gebiet darstellen und die Videos aber auch richtig geil sein können, wärs schade drum!

    Bisheriges Fazit: weine der Tatsache keine Träne hinterher, dass ich PSVR wieder verkaufen werde in den nächsten 2 Wochen und auf mehr Angebot, bessere Technik (generation 2 evtl?PS4 Pro, Xbox Scorpio oder mindestens zusätzlichem PC Support) und bessere Preise warten werde. VR ist halt nicht ganz neu für mich, daher fällt dieser Begeisterrungssturm für VR an sich ein wenig weg und ich frag mich eher, wie oft ich die Spiele von PSVR wirklich nutzen würde. Mehr als Minispiele/Techdemos sind es bisher nicht für mich (hab aber auch noch einige Demos vor mir).

    Insgesamt ist es aber eine geiles Sache und Sony hat hier an sich definitiv n schönes VR Headset hingelegt! Ich hoffe, dass da noch viel viel mehr kommt und auch wirklich umfassende Spielerlebnisse mit umgesetzt werden. An meiner Übelkeit muss ich aber noch arbeiten
    Godchilla 83, jojo, GameFreakSeba und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  9. #349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Battlezone onliné macht Sau viel Spaß aber selbst auf leicht noch Bock schwer

  10. #350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.937
    Bist du heut Abend online echo ?hab dir nen FN geschickt...wuerd dann so gegen 20.30 online kommen auf paar runden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •