Seite 33 von 104 ... 2331323334354383 ...
"Gefällt mir"-Übersicht299Gefällt mir
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.300
    Haha hab ich da verwechselt...ja shit irgendwer hatte das gestern geschrieben
    Geändert von jojo (15.10.2016 um 09:07 Uhr)

  2. #322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.779
    Bei mir im Expert gibt es Until Dawn Rush of Blood für 19€

    Ganz klar for the Players

  3. #323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.300
    Ja holen....lohnt...

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.300
    Kurze Frage...ich hab noch nie rez gespielt...blick das irgendwie nicht Um was geht es da ? Fliegt man da nur unkontrolliert rum? Kommt da nochmal mehr Anspruch dazu ?aus der. Demo heraus kann ich leider wenig ableiten Fad da Thumper irgendwie weitaus cooler

  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.357
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage...ich hab noch nie rez gespielt...blick das irgendwie nicht Um was geht es da ? Fliegt man da nur unkontrolliert rum? Kommt da nochmal mehr Anspruch dazu ?aus der. Demo heraus kann ich leider wenig ableiten Fad da Thumper irgendwie weitaus cooler
    Stell es dir vor, als wäre es ein Railshooter.
    Du steuerst mit einer Moveeinheit nur deine Ziele an.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Im Prinzip bleibt Rez genau so, wie du es in der Demo erlebt hast. Es ist halt spielerisch ein klassischer Rail-Shooter. Während du dich auf der vorgegebenen Bahn fortbewegst, markierst du mit dem Fadenkreuz die Gegner und vernichtest sie so. Während du x gedrückt hältst, markierst du per Lock-On bis zu 8 Gegner. Lässt du x los, werden die Schüsse abgefeuert.
    Nach einer gewissen Weile öffnet sich dann das Tor zum nächsten Level, das du auch erstmal befeuern musst, um es zu aktivieren. Die blauen Kügelchen, die zwischendurch zu sehen sind, dienen dazu, deinen Avatar aufzuleveln.

    Bei Rez geht es weniger um ein komplexes Gameplay als vielmehr um das Erlebnis an sich. Die trippige Optik gepaart mit der elektronischen Musik, die du selber durch rhythmischen Beschuss der Feinde noch beeinflusst, ergibt halt ein (im besten Falle) sehr beeindruckendes Gesamtbild. Ist aber sicher nichts für jedermann.
    Ich liebe das Spiel! Und den Nachfolger Child of Eden noch viel mehr.
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.779
    Child of eden kommt aber nicht als VR Version, oder?

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.300
    Child of Eden fand ich auch irgendwie Mitreisender ! Aber gerade Thumper find ich deutlich immersiver und fordernder gerade mit VR ..das Teil macht mich echt süchtig...obwohl es auch simpel ist ist es im Moment mein VR Must Have mit Bound und Until Dawn.

  9. #329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Gibt's zu Bound eigentlich ne Demo? Hab da nichts gefunden, aber vielleicht hab ich's auch immer nur übersehen bisher.

    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Child of eden kommt aber nicht als VR Version, oder?
    Leider wohl nicht. Zumindest ist da nichts angekündigt. Und da sich das völlig überteuerte Rez wohl auch nicht so gut verkaufen wird, hab ich auch wenig Hoffnungen, dass sich in der Richtung was tut
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.300
    29 Euro find ich da auch einfach zuviel...19 Euro waere noch ok gewesen... @ Absalom : sag mal du hast doch here they lie gezogen ? Wie findest das so ? Taugt das was ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •