Seite 30 von 104 ... 2028293031324080 ...
"Gefällt mir"-Übersicht299Gefällt mir
  1. #291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.352
    Bin jetzt erstmal gut eingedeckt an VR Games mit Battlezone, VRWorlds, Until Dawn, Batman und Thumper. Wochenende kann kommen. Werd dann auch auf ne Retail zu Rez Infinite warten.

  2. #292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Schön das ihr alle Spaß habt.

    Ich hätte heute sogar auch eine haben können. Saturn bei uns in der Ecke hatte noch 3 Stück da liegen, aber mein Interesse ist im Moment immernoch nicht groß genug.

    Driveclub ok ansonsten ist das alles nur Demo Zeugs für mich.

    Mal sehen was 2017 da alles kommt. Preis wird dann bestimmt auch mal fallen.
    jojo, Falkit und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    So Battlezone hat Amazon auch gerade gebracht morgen mal neue Kopfhörer besorgen

  4. #294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.352
    Find die mitgelieferten Kopfhörer eigentlich ganz gut, gibt's da was gescheites ?

  5. #295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Hatte gerade nochmal zwei positive Überraschungen mit PS VR.

    Erste Überraschung war der Job Simulator. Wollte die Demo eigentlich gar nicht spielen, weil ich dachte, das ist eh nichts für mich. Jetzt hab ich es eben doch mal gewagt und bin ziemlich begeistert. Spielerisch natürlich keine Offenbarung, aber doch ziemlich witzig und mit vielen kleinen Details gespickt. Dazu mit Move-Controllern super spielbar. Was mich aber echt begeistert hat, ist die Tatsache, dass ich zeitweise wirklich vergessen habe, dass ich eigentlich im Wohnzimmer stehe und nicht in diesem Großraumbüro
    Da man das Game im Stehen spielt, wird auch das komplette Umgucken nochmal leichter und es entsteht, zumindest bei mir, ein ziemlich reales 360 Grad-Gefühl. Überlege mir echt, die Vollversion zu kaufen, auch wenn ich ein wenig Angst habe, ob man nicht mit der Demo vielleicht schon fast alles gesehen hat.

    Zweite Überraschung war der Cinema-Modus, den ich mit der Netflix-App einfach mal getestet habe. Ist schon ziemlich cool, so nah dran zu sein und hatte, wie es der Name schon verrät, wirklich das Gefühl, direkt vor einer Kino-Leinwand zu setzen. Sicherlich kein Feature, das ich jetzt ständig zwingend benutzen muss, aber doch sehr viel besser als erwartet. Werd ich sicher auch bei normalen PS4-Games bald mal testen.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  6. #296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.814
    Bei Here they Lie hab ich plötzlich in eine andere Richtung geschaut beim abnehmen der Brille als beim aufsetzen

    Voll galileo

  7. #297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.332
    Wie ist denn eig das Gefühl wenn man lange bzw länger spielt, ausmacht und die Brille abnimmt? Kurzes Schwindelgefühl o.ä?

  8. #298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Wollte Battlezone für 20 min antesten sind 90 min geworden das rockt echt, habt ihr eigentlich euren Augenabstand messen lassen, ich habe das Gefühl das sichtfeld wird besser zu Ungunsten der schärfe

  9. #299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bei Here they Lie hab ich plötzlich in eine andere Richtung geschaut beim abnehmen der Brille als beim aufsetzen

    Voll galileo
    Wie ist das eigentlich, nach den schlechten Reviews einen Bogen drum gemacht

  10. #300
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.332
    Robinson The Journey mit Gronkh und ein Crytek Mitarbeiter

    https://www.youtube.com/watch?v=x7IVLMvwkss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •