Seite 13 von 103 ... 311121314152363 ...
"Gefällt mir"-Übersicht284Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich denke eh das VR eine ganze Menge "anderer" Spiele benötigt als wir sie heute kennen.

    Valkyrie und Rennspiele sind noch hervorragend geeignet aber ich denke gerade Telltale, Dotnot und Quantum Dreams sollten hier gute Ergebnisse liefern können.
    Sehe ich genauso das VR Eher eine Zusammenbringen von 'Film / Game werden wird, habe aber grosse Hoffnung das hier im Nov Robisions Journey der erste Hochkaräter am Start geht, Bridge Kommander wird da sicherlich auch noch mal eine Schippe drauflegen. Denke das wird schon anders laufen als Kinect und 3D, Kinect war geil hat aber zu wenig Unterstützung erhalten und 3D wurde von der Industrie selber getötet da es kaum zum einsatz kam mal abgesehen von den Auqarium Effekt und den total überhöhten Preisen für die Filme

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.807

    Playstation VR

    Ich hoffe das Lightgunshootee dadurch wieder aufleben
    Eine Time Crisis/Crisis Core Remake Collection ware toll.

    Road Rage VR

    Gibt schon nette Ideen ^^

    Man könnte auch eine art BF machen wo VR Spieler die Flieger bekommen und nicht VR Spieler das Fußvolk darstellen.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Da geht der Puls vom Psycho wieder auf 180 Alles gut kein Thema, kann man halt auch immer differenziert betrachten. Kann ja verstehen das du derzeit nicht zufrieden bist vor allem da dein Racer Support fehlt, aber lass das Ding doch erstmal erscheinen. Wenns nicht passt dann wird das Ding wieder verkauf , mach ich genauso. Hab nie gesagt das ich nen großer VR Kenner bin, hab bislang 3-4 Sachen getestet mit ner Gesamtspielzeit von ner Stunde und das hat mir soweit gefallen aber der Eindruck kann sich auch immer noch ändern und ist ohnehin nochmal was anderes wenn das Teil zu Hause steht. Gibt schon paar mehr vollwertige Games als die 3 genannten mit Rigs, Battlezone, Driveclub usw. aber muss man erst sehen ob die was taugen, grundsätzlich das alles als Mist einzustufen halt ich für unfair. Ich feier die Tech-Demos nicht ab find sowas wie Batman als kurzen Techausblick aber ganz cool. Bei dir sind ja auch alle Indietitel grundsätzlicher Vollschrott und für mich waren Games wie Firewatch oder The Journey richtig geile Gameserlebnisse, so hat halt jeder seine Geschmäcker.
    Das schätzt du falsch ein. Da schnellt mein Puls nicht hoch, sondern ich rolle mit den Augen wenn ich sowas lese.
    Na da bekommst du ja gar nichts mit. Project ist ja Indie.. Von daher sind wohl nicht alle Schrott.
    Es ist einfach ärgerlich und unnötig. Es hätte eine viel breitere Auswahl geben können. Die einzige Erklärung die ich dafür habe, ist, dass die Vanilla PS4 das bei den Games nicht packt.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.055
    Ein Quantic Dreams Spiel in VR wäre ein Traum !!!! Firewatch in VR wäre schon extrem geil. Auf Robinson bin ich auch gespannt. Grafik und Präsentation können die Crytek Jungs ja. Resi 7 wird sicher das erste echte Highlight wenn alles passt.

    @Psycho: Dafür wirken deine Formulierungen dann aber immer sehr schnell aufgebracht. Das das Line-UP besser sein könnte ist klar. Hoffe auch das richtiges VR erst mit Neo kommt.

    PS: Meldungen das PSVR nun überall ausverkauft ist überschlagen sich ja heute, das könnte heissen das die nächsten Tage die ebay Preise ins unendliche gehen
    Geändert von jojo (12.10.2016 um 12:37 Uhr)

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.659
    Als erstes probiere ich auch die Resi 7 Demo aus
    echodeck gefällt dieser Beitrag.

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    glaube das was Psycho will wird erst ab der PS Neo möglich sein wenn überhaupt, was mir gerade bei dem Driveclub Trailer aufgefallen ist Kolisionen sind noch immer sehr unrealistisch dargestellt und erinnern eher an Autoscouter auf dem Rummel. Denke das wird eh sehr intressant wie lang Sony das durchhält PS4 und PS4 Neo gleich zu behandeln oder ob sie im Fall der PS VR doch einknicken und exklusive Spiele zu lassen
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.659
    Autoscooter VR wäre auch geil!

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Egal, beide stehen jetzt bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf.
    Damit werde ich Pro und PSVR im Prinzip umsonst erhalten. Sind eh nur kack Games zu beginn am start.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.659
    Ich mach mir auch schon Sorgen, weil es heißt, dass die Einzelhändler die Brillen schon haben,
    ich aber noch nicht angerufen wurde, damit ich sie abholen kann.

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.055
    @Psycho: Sag mir dann mal bitte für was du die Dinger dann verkauft bekommen hast ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •