Seite 10 von 103 ... 891011122060 ...
"Gefällt mir"-Übersicht284Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.075
    Ich gebs zu ich bin mal wieder gehypt aber auch nur weil ich das ganze schon testen konnte so ne Immersion ist einfach nen Erlebniss..aber ich fand damals ja schon 3D ziemlich cool und dagegen ist 3 D nen Witz..

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Ich bin mal auf deinen Eindruck gespannt wenn du es zu Hause länger getestet hast. Ok. Eigentlich weiß ich was kommt aber ich lese den Hype so gerne

    Finds gut wenn du/ihr spaß dran habt. Im Moment bin ich wirklich cold. Das wird sich definitiv dieses Jahr auch nicht ändern.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820
    Ich hab mal ne Frage, stimmt es, dass man die wenigen PS4 Spiele, die 3D unterstützen,
    im Cinemamode auch 3D liefern?
    Ich hab noch nie in 3D gespielt

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    habe Gran Turismo auf der Ps3 mal in 3D gespielt. Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.919
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, stimmt es, dass man die wenigen PS4 Spiele, die 3D unterstützen,
    im Cinemamode auch 3D liefern?
    Ich hab noch nie in 3D gespielt
    Mir würde jetzt kein einziges PS4 3D Spiel einfallen ^^

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.820

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.075
    Ja gab wenige Spiele die 3D mäßig was gerissen haben. Motorsport oder Killzone 3 waren aber ganz cool...genauso wie Child of Eden.

    @schwags: Danke dir ! Kann auch gut sein das sich nach ner Woche Ernüchterung einstellt oder ich die Bude Vollkotz Dann geht das Ding halt wieder zurück oder wird verkauft. Find allein schon die Technik so Future und Nerdig das ich das einfach haben muss und auch wenns noch ne Spielerei, grad die Spielerei macht mir ne Menge Spaß...bei Technikzeug war ich aber schon immer Son schlimmer Early Adaptor, damit kann man aber auch mal auf die Schnauze fallen (hab noch ganzes Regal voll HdDvDs herrje ) aber was solls man lebt nur einmal und solang man genug Kohle ranackert

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.919
    Killzone 3 war der beste 3D Titel ^^

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.919
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Also nur Kleinscheißm 3D ist soooo LAstGen

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.784
    Für neue Technik bin ich auch immer zu haben Jojo, aber nach anfänglichen Hype lässt mich das Teil im Moment leider wirklich kalt.

    Ich erhoffe mir im Moment wirklich was von der PS4 Pro. Das es sich halt auch für FHD TV Besitzer lohnt. Dann hast mich auch wieder im Hype Modus und auch wieder auf der "richtigen" Seite wie ihr alle immer so schön sagt


    Wobei ich mittlerweile denke das die Pro keinen Engpass haben wird. Das Ding ist überall noch zum Release bestellbar.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •