youtube-App (PS4)

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moin Moin Gemeinde,

gerade eben habe ich mir die youtube-App auf die PS4 installiert und bin nun über die Hanhabung etwas erstaunt: Es wird keine youtube-Kachel erstellt, sondern man muss youtube über die Kachel "TV und Video" extra erst anwählen, ist das so richtig?

In diesem Sinne: Ich würde gerne im Hauptmenü einfach eine Kachel für youtube haben, so wir für jede andere verdammte Anwendung auch!
 
Das war mal so, haben sie aber leider mal mit einem Update in den TV Block verbannt.
Aber gut, gibt schlimmere Probleme oder? :)
 
Das war mal so, haben sie aber leider mal mit einem Update in den TV Block verbannt.
Aber gut, gibt schlimmere Probleme oder? :)



Schlimmere Probleme gibt es auf jedenfall. Bezüglich des Hobbies Videospiele gehört das benutzerunfreundliche Menü der PS4 jedoch mit zu meinen größeren Problemen:
Es nervt mich immer häufiger, dass ich mich durch Kacheln klicken muss, die ich ganz einfach nicht brauche; nicht delete-bare Verknüpfungen werden einfach vom System erstellt. - Das ist MEINE PS4, also will ich (zumindest die Hauptkacheln) auf MICH zugeschnitten haben / zuschneiden können.
 
ist für Amazon Prime genauso. TV&Video Teil, dann darunter die Apps auswählen (Prime, Netflix, Watchever, youtube etc.). Irgendwie gefiel mir die damalige XMB Cross Media Bar ein wenig besser in der Handhabung.
 
Zurück