"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Marco A
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.515

    Frage youtube-App (PS4)

    Moin Moin Gemeinde,

    gerade eben habe ich mir die youtube-App auf die PS4 installiert und bin nun über die Hanhabung etwas erstaunt: Es wird keine youtube-Kachel erstellt, sondern man muss youtube über die Kachel "TV und Video" extra erst anwählen, ist das so richtig?

    In diesem Sinne: Ich würde gerne im Hauptmenü einfach eine Kachel für youtube haben, so wir für jede andere verdammte Anwendung auch!
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.827
    Das war mal so, haben sie aber leider mal mit einem Update in den TV Block verbannt.
    Aber gut, gibt schlimmere Probleme oder?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.515
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Das war mal so, haben sie aber leider mal mit einem Update in den TV Block verbannt.
    Aber gut, gibt schlimmere Probleme oder?


    Schlimmere Probleme gibt es auf jedenfall. Bezüglich des Hobbies Videospiele gehört das benutzerunfreundliche Menü der PS4 jedoch mit zu meinen größeren Problemen:
    Es nervt mich immer häufiger, dass ich mich durch Kacheln klicken muss, die ich ganz einfach nicht brauche; nicht delete-bare Verknüpfungen werden einfach vom System erstellt. - Das ist MEINE PS4, also will ich (zumindest die Hauptkacheln) auf MICH zugeschnitten haben / zuschneiden können.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  4. #4
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.369
    ist für Amazon Prime genauso. TV&Video Teil, dann darunter die Apps auswählen (Prime, Netflix, Watchever, youtube etc.). Irgendwie gefiel mir die damalige XMB Cross Media Bar ein wenig besser in der Handhabung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •