1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1

    Frage Suche Lets Play-Buddies die mit mir gerne spielen würden. :)

    Hallo und einen wunderschönen Montag, ich heiße Pascal Florian, bin 19 Jahre jung und mein Spielername lautet IBlueicyI. Ich spiele sehr gerne Minecraft und mache auch seit kurzem meine eigenenLets Plays, welche ich hauptsächlich auf YouTube hochlade. Spielen tue ich Minecraft ausschließlich über die Playstation 4. Der Hauptgrund warum ich heute zu Euch gefunden habe ist, dass ich neue Spieler suche, die vielleicht Lust hätten bei meinen Lets Plays mit zu wirken. Alleine ist es eben nicht nur für mich, sondern auch für künftige Zuschauer ziemlich langweilig. Mit mehreren Spielern macht es eben am meisten Spaß! Ich suche so um die 3 - 4 Spieler, die um die 15 - 18+ Jahre alt sind und über eine ausreichende geistige Reife verfügen. Spielen würde ich gerne mit Euch: Minecraft, Battlefield 4, The Last Of Us, Call of Duty Black Ops III, Grand theft Auto 5. Weitere Voraussetzung ist ein ordentliches Mikrofon/Headset ohne Rauschen oder andere störende/lästige Geräusche. Ich freue mich über jeden neuen Spieler! Falls Ihr einen Teamspeak³-Server besitzt wäre das auch sehr gut, denn dann könnte ich den jeweiligen Interessenten zum Vorgespräch einladen um sich gegenseitig vielleicht ein wenig kennenzulernen. (Name, Alter usw..) Ich hoffe hier jemanden zu finden. (WICHTIG: Die Spiele sind ausschließlich für die PS4)

    Mit freundlichen grüßen,
    IBlueicyI

    Geändert von IBlueicyI (28.12.2015 um 13:43 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •