welche PS4 version?

brahms

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi

ich möchte mir eine PS4 zulegen und die verschiedenen Bundles sind alle gut aber irgendwie hätte ich auch gerne was aus dem anderen Bundle. Kommt mir so vor, als ob Sony das Absichtlicht macht.
Ich will eine der sparsameren CUH 12XX versionen. So wie ich das sehe werden sowieso nur noch diese modell verkauft, also gut.
Brauche ich wirklich 1TB platz auf der platte? Wie lange dauerte bei euch bis so ne 500GB Platte voll ist.
80€ für nen controller? Sony, ernsthaft?!?!? Gibt auch gute 3rd party controller?
Das uncharted bundle gefällt mi, ich mag solche spiele, hätte aber auch gleich gerne GTA dabei...
 
Also ich habe immer so um die 60Gb frei was daran liegt, das ich nicht 10 Spiele auf einmal spiele. Paar Spiele sind drauf und werden dann durchgespielt und dann halt das nächste. 80€ für einen Controller kann ich so nicht unterschreiben. Normalbereich ist um die 50€. Weiß nicht wo du das also gesehen hast^^
Ich habe noch die alte Ps4 Version und bin super zufrieden damit. Sie ist nicht laut und heiß wird sie auch nicht.
 
Also ich habe nirgends einen PS4-Controller für 80 Euro gesehen. oO

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz: Amazon.de: Games <- 57 €

Ich weiß nicht. Ich habe noch ein Launch-Modell und habe einfach selbst die 500 GB gegen eine 2 TB-Platte ausgetauscht. Eine Anleitung dazu gibt es auf der Homepage, das ist ganz legal und kein Garantieverlust. :)
Grundsätzlich würde ich dir aber schon mehr als 500 GB empfehlen. Die sind nämlich ziemlich schnell voll. Ein Teil der Platte ist für das System reserviert und dann hast du noch je nachdem Platz für 6 bis 7 Spiele würde ich mal sagen. Vielleicht 8, je nachdem wie groß deren Installationsgröße ist. Mein Battlefield 4 belegt auf der Festplatte zum Beispiel fast 70 GB (mit den ganzen DLC-Karten), gibt aber auch Spiele, die nur 20 oder 30 GB belegen usw... :)
 
500 GB sind schneller voll als man denkt. Vor allem bei Spielen die 50 GB groß sind und oft noch mehrere GB an Patches und eventuell weitere GB`s an DLCs draufkommen. . Ich muss schon seit längerem immer wieder Platz für neue Spiele schaffen, weil ich keinen Platz mehr auf der Platte habe und muss abwägen, was ich überhaupt löschen kann.

Wo kaufst du deine Controller, dass du 80 Euro zahlst?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield1980
Und wo genau bekommt man den für 45 €?

@brahms
Keine Ahnung welche man nehmen soll. Ich würde eine 500 GB HDD Version zum ganz kleinen Preis nehmen und dann eine 2 TB einbauen. Also 500 GB raus 2 TB rein. Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield1980
Ach in der Bucht. Hätte ich mir ja denken können trotzdem danke.
 
nagut, 40€ für nen neuen controller bei ebay ist okay, da fällt das controller bundle schon mal raus. Ich glaub auch, ich nehme lieber n spiel mit reingebundled und tausche die platte dann eben gegen ne 2TB platte aus, sobald es eng wird :)
 
Zurück