Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ein exklusives PS4/PSVita JRPG das mir noch einfällt ist Project Setsuna von SquaeEnix, dass 2016 erscheinen soll und über das man noch nicht viel weiß.

Es gäbe auch noch Deep Down und Dragon`s Dogma Online. Sind allerdings beides Free2Play Spiele und es gibt noch keinen Termin für einen West Release.

From Software arbeiten außerdem an 2 weiteren Exklusivspielen für die PS4 und zumindest bei einem scheint ziemlich sicher zu sein, dass es sich um ein Rollenspiel handelt.

Ich warte auch immer noch, auf die versprochene Rollenspiel Ankündigung von Level 5.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Aber mal die Frage in den Raum geschmissen: Geht es nur mir so dass ich the last of us irgendwie lahm finde?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Ich hab es nie gespielt. Habe nur kurz ein Lets Play angesehen und nach ein paar Minuten ausgemacht. Viel zu unheimlich für mich. ^^ Ich komm schon bei Tomb Raider heftig ins schwitzen vor lauter Angst. Ich hasse es, mich zu gruseln und deswegen ist The Last of Us nichts für mich. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Aber mal die Frage in den Raum geschmissen: Geht es nur mir so dass ich the last of us irgendwie lahm finde?
    Bin bei dir.
    Also lahm finde ich es nicht, aber dem Hype wird es nicht gerecht.

UD ist ein interaktive-Movie mit Adventureeinlagen,
    aber das soll dir lieber jemand erklären, der es schon
    gezockt hat.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Ich fand The Last of Us klasse. Eines der wenigen Spiele, die ich in der letzten Gen mehrmals gezockt habe. Sogar der MP war richtig gut.

Erfahrener Benutzer
    So da nun noch einer mit einer PS4 unterwegs ist und immer wieder die Frage auf kommt weise ich mal darauf: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games
    Da steht so ziemlich alles mir drin was kam und kommen wird.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Erfahrener Benutzer
    Wenn du auf RPG stehst kommst du mit der Ps4 am weitesten

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wenn du auf RPG stehst kommst du mit der Ps4 am weitesten
    Hm, RPG ist ja nicht RPG, das klang jetzt eher wie eine Kaufberatung zu welcher Konsole ich mich entscheiden sollte ich hab aber alle hier stehen
    Für mich ist die PS4 das Zwischending zwischen Xbone und Wii U. Ich weiß selber nicht genau warum mir das Teil besser gefällt als das MS Pendant, aber im Subtext glaube ich Sony mittlerweile eher dass sie ein Gerät für Spieler entwickeln wollten während MS irgendso eine elitäre Schiene fahren will. Davon ab sieht die Xbone aus wie ein VHS Rekorder aber das ist nicht ausschlaggebend. Ich hab mir letztes Jahr die Xbone geholt und es schon beim auspacken bereut, ein Kratzer auf der Klavierlackoptik, dann dachte ich, ok, spielste mal, aber von wegen. Erstmal den scheiß auf Platte kopieren.
    Bei der PS4 konnte ich einfach die Disk einlegen und loszocken, das installieren hat die dann im Hintergrund erledigt. Und bei der Wii U entfällt der Kram ja sowieso. Auf dem PC stört es mich nicht, da ich da auch nichts anderes erwarte.

Wie dem auch sei, nachdem ich mich jetzt zwei Stunden bei Bloodborne über die eigene Blödheit aufgeregt habe steht jetzt erstmal ne Runde Mario Kart 8 an ))))
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Waren da jetzt die Spiele auf Xbox Scheiße?, oder die Technik Mist?, Controller Mist?

Irgendwie begreif ich das grad nicht, die eine Konsole verkaufen, dann eine andere Kaufen und fragen was es dafür für Spiele gibt.

Über so was mach ich mir doch vorher gedanken, zumal es ja bestimmt nicht deine erste Konsole war?
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Waren da jetzt die Spiele auf Xbox Scheiße?, oder die Technik Mist?, Controller Mist?

Irgendwie begreif ich das grad nicht, die eine Konsole verkaufen, dann eine andere Kaufen und fragen was es dafür für Spiele gibt.

Über so was mach ich mir doch vorher gedanken, zumal es ja bestimmt nicht deine erste Konsole war?
    Ist doch egal was seine Gründe waren, oder ändert das jetzt irgendwas?
    Geändert von Garfield1980 (20.11.2015 um 21:51 Uhr)

Lesezeichen