1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    5

    Pinball Heroes 100%- Ja, es ist möglich !

    Lange wurde auf den verschiedensten Seiten über sie diskutiert und gerätselt, die mysteriöse Pinball Heroes (PSVita) 100%- Trophäe für das Sammeln aller Medaillen (auch bezeichnet als local awards oder Preise) auf allen Pinball Heroes- Tischen. Warum hat selbst mehr als 2 ¼- Jahre nach dem Release des Spiels noch niemand diese Trophäe bekommen ? Hat es etwas Vergleichbares überhaupt schon mal gegeben ? Ist die Trophäe wirklich so abartig schwer, dass niemandem, auch keinem der Pinballprofis, das Meisterwerk, sie zu erspielen, gelungen ist ? Oder ist es aufgrund von Bugs oder Glitches nicht möglich, alle Medaillen zu sammeln ? Wird die Trophäe eventuell auch nach dem Sammeln aller Medaillen einfach nicht freigeschaltet ? Nein, nichts dergleichen !
    Ich kann euch heute freudig verkünden, dass eines der größten Rätsel der Trophäengeschichte nun gelöst ist ! Denn einem gewissen heinz70 ist es nach langem Kampf gelungen, bei Pinball Heroes auf der PSVita die letzte noch fehlende Medaille zu sammeln und damit den Beweis zu erbringen, dass die 100% tatsächlich möglich sind ! Die einzige Medaille, die mir noch gefehlt hatte, war die letzte Medaille in der Liste auf dem Tisch "Everybody´s Golf", für die man das "putting green" mittels eines Skillshots erreichen muss. Leider wurde nirgendwo in den spielinternen Anweisungen erwähnt, dass es bei diesem Tisch überhaupt einen Skillshot gibt und auch im Internet und PSN schien dies niemand zu wissen. Gestern habe ich es jedoch herausgefunden, die letzte Medaille bekommen und die Trophäe anschließend erhalten .
    Ich hatte schon seit mehreren Monaten geplant, dass diese Trophäe meine 10.000- ste Trophäe werden sollte und mich entsprechend darauf vorbereitet. Ihr meint, es sei ziemlich riskant, dafür eine Menge Zeit zu investieren, ohne einen Beweis zu haben, dass diese nicht verschwendet wird ? Nun ja, das kann man so sehen, ich hatte aber eigentlich nie Zweifel gehabt, dass die Trophäe möglich ist. Nachdem ich dann am 14.08 nach dem längsten Flipperspiel meiner Pinballkarriere den Fat Princess- Tisch zu 100% geschafft hatte, war ich schließlich endgültig davon überzeugt: Ja, die Trophäe ist möglich und wird
    meine 10.000- ste Trophäe werden ! Tja, was soll ich noch sagen, genau so ist es nun ! Glücklicherweise habe ich von jenem legendären Augenblick einen Screenshot gemacht:

    Pinball Heroes 100%- Ja, es ist möglich !-2015-10-29-234602-1-.jpg

  2. #2
    JamesPond
    Gast
    Kenne das Game zwar nicht, aber dennoch: meinen Glückwunsch!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •