Ps4 Problem mit Online. Kennt das Jemand oder das gleiche Problem?

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Hab auch schon in der Kabel Deutschland Community die frage gestellt und noch keine Antwort bekommen, deswegen wollte ich ihr mal nach fragen ob jemand das gleich schonmal durchgemacht hatte

Seit fast 2 Wochen hab ich Probleme mit meiner PS4 und Internet bzw Router.
Nachner kurzen Zeit ist für eine Milliesekunde das Internet wegen,
also kurz weg und gleich wieder da und dadurch werde Ich bei Onlinen Spielen immer gleich rausgeschmissen oder aus einer Partychat.
Hab gelesen das womöglich daran liegt das die PS4 keine ipv6 unterstützt aber ipv4.

Deswegem wollte ich wissen ob es daran liegt?

Oder jemand das gleiche Problem schonmal hat?


Bin bei kabeldeutschland und besitze den Hitron CVE 30360
 
Bin auch bei KD, aber diese Problem kenne ich noch nicht. Wenn dann komm ich gleich gar nicht rein, weil KD mal wieder ihre Kopfstationen umbaut. Eine Woche lang wäre ich froh gewesen über Modem-Geschwindigkeit, da ging gar nix mehr :( Aber zuindest gabs dafür einen Monat gratis ^^

Ruf am Besten direkt bei der Hotline an, wenn Du Glück hast erwischt Du genauso einen Nerd wie den den ich am anderen Ende hatte, der war voll cool drauf, genauso ein Gamerpsycho wie ich :D Wir hatten uns da echt top verstanden :) Und egal wen Du dran hast, immer freundlich sein :)
 
ja hab mein Fall hier https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ geschildert und wurde geholfen und bis jetzt Funktioniert wieder alles und hab diesen komischen Lag nicht mehr zum Glück beobachte es noch aber lieber noch bissel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück