Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mir vorletzten Monat direkt eine gechippte gekauft, um jegliche Probleme und Umstände zu vermeiden. Infinity 1.39 - läuft alles perfekt. Habe zahlreiche Japan-Importe getestet - ein Traum!

Leider ist die Grafik auf meinem 40"er gröber als ich sie in Erinnerung hatte, aber damit werde ich leben müssen, da der Platz für einen nerdigen Röhren-TV fehlt.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorletzten Monat direkt eine gechippte gekauft, um jegliche Probleme und Umstände zu vermeiden. Infinity 1.39 - läuft alles perfekt. Habe zahlreiche Japan-Importe getestet - ein Traum!
    Wieviel hast du dafür bezahlt? Das wird wohl auch irgendwann anstehen, oder eine Jap. PS2, was dann aber wieder eine extra Konsole wäre.

Neuer Benutzer

Swap Magic ist ein ziemliches Gefummel auf ner slim PS2, auf der dicken alten geht es so. Dann lieber nen Chip. So ein Chip kostet so viel wie eine neue Konsole aus ner anderen Region, dafür läuft dann eben sowohl Japan als auch US releases drauf und auch selbstgebrannte mordkopien und homebrew, ist an sich die bessere Lösung, auch weil nerdiger und haxx!

Lesezeichen