1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.848

    Frage Frage zum PS-Store / Far Cry 4

    Moinsen Gemeinde,

    im PS-Store haut Sony aktuell jede Menge Osterangebote raus. Unter anderem auch Far Cry 4.

    Im Infoblock des Spiels steht allerdings "Testversion". Nun bin ich mir unsicher, was das bedeutet. Haut Sony hier eine total überteuerte Demo für knapp 45 Euro raus, oder handelt es sich ganz einfach um einen Fehler und hier wird die Vollversion angeboten?
    Auch die Größe des Spiels wundert mich: Far Cry 4 ist nur 26,5 GB groß?! - Für eine Demo zu viel, für einen vollen Titel zu wenig?

    Weiß da jemand von euch mehr zu? Vielleicht hat ja der ein oder andere sich den Titel aus dem Store gezogen?!


    Gruß und Danke für Antworten.



    Nachtrag: Ich habe mal bewusst auf "Demo laden" geklickt und selbst dann möchte man von mir knapp 45 Euro haben. - Kann mir zu dem Thema wirklich niemand etwas sagen? - Der Kundensupport ist leider unter aller Sau. :-(
    Geändert von Marco A (02.04.2015 um 10:53 Uhr)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.848
    Das Thema hat sich mehr oder weniger erledigt. Ich habe das Spiel nun anderweitig gekauft.

    Dennoch: Mich interessiert schon, was da im PlaystationStore los ist. Wenn jemand also etwas zu der Problematik schreiben kann...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Die Testversion ist eine Vollversion, welche zeitlich begrenzt ist. Fortschritte ect können übernommen werden.

    Sonst kann ich nichts zu sagen


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.848
    Das wäre ja happig: 45 Euro für eine zeitlich begrenzte Testversion.

    Da bin ich ja froh, dass Risiko nicht eingegangen zu sein.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Die Vollversion von Far Cry 4 die ich aus dem Store habe ist ebenfalls gute 25 GB groß. Wahrscheinlich haben sie sich bei den Bezeichnungen vertan, 45 Euro für einen zeitbegrenzten Zeitraum... das traue ich selbst Sony nicht zu ^^


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.848
    @ Phil
    Ehrlich gesagt, traue ich Sony so eine Schweinerei auch nicht zu... Auf der anderen Seite ist jedem alles zuzutrauen, wenn es um das liebe Geld geht: Ich habe mir letztes Jahr aus dem App-Store eine (nicht als solche gekennzeichnete) Demo von Syberia für knapp 5 Euro geladen.

    In diesem Sinne: Deshalb bin ich hier auch so vorsichtig gewesen.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •