Ps3 fat laufwerk

thomas231167

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe eine ps3 gekauft defekt wo es hies laufwerk defekt mit ersatzteile bei
Wo ich sie bekommen habe ich fest getellt das 3 plattinen fürs laufwerk im karton drin waren .
wie bekomme ich raus welche die richtige ist
danke .
 
Tach Thomas,

ich versuche mal deinen sehr anstrengend zu lesenden Post (nichts gegen vereinzelte Grammatik- und / oder Rechtschreibfehler, mache ich auch, aber was du da getextet hast sind Hyroglyphen) zusammen zu fassen:

Du hast dir eine gebrauchte PS3 gekauft. Bei dem Angebot wurde auf das defekte Laufwerk mit den Ersatzteilen hingewiesen. Du kauft die Konsole und fragst dich (uns) nun, wie man das Ding ordentlich zusammenbaut? - Wieso kauft du dir eine "Bastelkonsole", wenn du gar nicht weisst, wie man diese reparieren kann!?

In diesem Sinne: Willkommen bei GZ, aber bei diesem deinem Fail kann ich leider nicht behilflich sein. - Such einen entsprechenden Händler auf, der Konsolen reparieren kann, oder schick die Konsole ein.
 
Ich hab meine ps3 fat auch mehrmals aufgeschraubt. Beim Laufwerk kann ich aber leider nur auf diverse Tutorialvideos auf Youtube verweisen.
Dort sieht man gut wie die Sachen zu öffnen sind, und vllt erkennt man dann auch diejenigen platinen wieder.

Btw, vorsicht beim herausnehmen des Laufwerks, darunter ist das Flachbandkabel welches sehr leicht kaputt gehn kann
 
Zurück