1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2015
    Beiträge
    1

    Ps3 fat laufwerk

    Hallo
    Habe eine ps3 gekauft defekt wo es hies laufwerk defekt mit ersatzteile bei
    Wo ich sie bekommen habe ich fest getellt das 3 plattinen fürs laufwerk im karton drin waren .
    wie bekomme ich raus welche die richtige ist
    danke .

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.845
    Tach Thomas,

    ich versuche mal deinen sehr anstrengend zu lesenden Post (nichts gegen vereinzelte Grammatik- und / oder Rechtschreibfehler, mache ich auch, aber was du da getextet hast sind Hyroglyphen) zusammen zu fassen:

    Du hast dir eine gebrauchte PS3 gekauft. Bei dem Angebot wurde auf das defekte Laufwerk mit den Ersatzteilen hingewiesen. Du kauft die Konsole und fragst dich (uns) nun, wie man das Ding ordentlich zusammenbaut? - Wieso kauft du dir eine "Bastelkonsole", wenn du gar nicht weisst, wie man diese reparieren kann!?

    In diesem Sinne: Willkommen bei GZ, aber bei diesem deinem Fail kann ich leider nicht behilflich sein. - Such einen entsprechenden Händler auf, der Konsolen reparieren kann, oder schick die Konsole ein.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Ich hab meine ps3 fat auch mehrmals aufgeschraubt. Beim Laufwerk kann ich aber leider nur auf diverse Tutorialvideos auf Youtube verweisen.
    Dort sieht man gut wie die Sachen zu öffnen sind, und vllt erkennt man dann auch diejenigen platinen wieder.

    Btw, vorsicht beim herausnehmen des Laufwerks, darunter ist das Flachbandkabel welches sehr leicht kaputt gehn kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •