PS4 Wireless Stereo Headset - Probleme mit dem Mikro

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo zusammen,
ohne groß rum zu labern, komme ich gleich zur Sache. Heute habe ich mit nem Kollegen gequatscht. Dann plötzlich war der Sound weg. Ich habe das Headset von der PS4 getrennt und die Konsole neu gestartet. Anschließend habe ich den Mikrofonpegel neu kalibriert. Als ich den Sound getestet habe, konnte ich meine Stimme nicht mehr hören. Normalerweise ist es doch so, dass man seine eigene Stimme hören kann, wenn man das Mikrofon kalibriert.

Danach habe ich erneut versucht mit meinem Kollegen zu sprechen. Ich konnte ihn nicht mehr hören, er konnte mich aber ganz normal verstehen.

Ich nutze das PS4 Wireless Stereo Headset 2.0. Wie sieht es bei Euch aus ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß

Eddy
 
Zurück