Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Überlege auch schon länger meine zu entstauben, aber ich bin zu faul mir eine Memory Card zu bestellen. Ist das Bild aufm Full HD-TV noch erträglich?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.159
    Die einen sagen so und die anderen so.

    Ich selbst kann nicht klagen, bin es aber auch gewohnt, spiele auch öfter Super Nintendo.

    Ansonsten kann es schon einen Schock geben


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Ich schließe die einfach die Tage mal an und gucke =)

  4. #24
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    6
    mein snes sieht aufm LED HDTV manchmal etwas komisch aus, aber noch okay, PS1 sieht in größer skaliert genauso bescheiden aus wie auf nem kleinen monitor (*g*) und PS2 ist imho voll okay auf hochskalierter ansicht!


    Zitat Zitat von SealedGamer Beitrag anzeigen
    Ich spiele regelmäßig auf meiner PS2 Slim PS1-Spiele - primär Tomb Raider. Dazu schraube ich vorher im Browser die Ladegeschwindigkeit hoch und aktiviere Texture-Mapping für ein flüssigeres Bild.
    Wie geht das?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •