Empfehlung gewünscht

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hi,

Ich habe mir vor ca 4 Woche eine ps4 zugelegt.

Dabei war Tlos und Metro liegt bei mir auch rum.
TLoU habe ich bereits begeistert auf der ps3 genossen und Metro sagt mir nicht so ganz zu, bzw reizt mich nach der ersten Stunde nicht so sehr das ich es weiter spielen möchte. Wie auch immer, die playse verstaubt und dafür ist sie irgendwie zu schade.

Und nun seid ihr gefragt. Ja, ich bin nen Xbot durch und durch, doch will ich mir auf Dauer die Perlen nicht entgehen lassen und im Grunde sind wir alle Gamer.

Welche exklusiven Games könnt ihr empfehlen?

Was zocke ich auf der playse?

Gedacht ist die Konsole für Port perlen welche ich in der letzten Gen versäumt habe und exklusiv Titel.
Multis spiele ich grundsätzlich nicht auf der playstation sondern auf der Box. Das ist kein Bash gegen die sony Konsole, hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle, welche hier aber gerade egal sind.

Ich hab 2 Titel im Auge welche den schlechten Start vielleicht noch retten können.

Killzone - habe Teil 1 gefeiert, Teil 2 war ok und Teil 3 habe ich nach 2h entnervt aus der Konsole genommen und seit dem mit keinem Blick mehr gewürdigt. Meine Frage an Serienkenner, wie ist es so? Kann man nen neuen Versuch starten?

Infamous - hab beide Vorgänger nie so richtig gezockt weil ich es als Prototype für Kinder empfunden habe. Nun muss die fanboy Brille mal abgenommen werden und ich frage mich mit welchen Games man es vergleichen kann und ob ihr das Game empfehlen könnt!?

Indie/Arcade Games spiele ich nicht, da komm ich nicht ran.

Habt ihr sonst noch Games im Kopf die passen könnten?

So, ich hoffe doch mal ihr könnt über eure Schatten springen und nem Xbot auf dem Weg zum Multi unter die atme greifen. :)

Ich würde mich über Feedback freuen, da die Konsole im Moment nen 400€ Staubfänger ist.

Besten Dank an ALLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat die Killzone-Kampagne gut gefallen. Grafisch sieht es toll aus finde ich und mir hats Spaß gemacht. Was man vergeblich sucht: ne ordentliche Story. Leider total schade, da das Grundgerüst der Handlung bzw. was da angeschnitten wird total vielversprechend ist um ne epische Geschichte drum zu konstruieren. Aber für n paar Euros machst da sicher nichts verkehrt. Mit dem MP Modus hab ich mich nie so auseinander gesetzt. Jedes mal wenn ich will lande ich doch wieder bei Battlefield.

Infamous: Ich hab die Story durchgezockt. Das gefiel mir sehr gut. Englische Sprachausgabe ist top. Seattle sieht echt toll aus. Es ist viel los in der Stadt, was mir da gefehlt hat: So schön es aussieht, mir waren es zu wenig Nebenaufgaben, zu wenig Abwechslung in der Spielwelt. Dem Titel fehlen noch ein paar abwechslungsreichere Nebenmissionen... da bietet zum Beispiel Watch Dogs, um es mal als Vergleich zu nehmen, wesentlich mehr Abwechslung. Aber trotzdem, Story gut und mit den Kräften für Stress sorgen macht auch Laune. :)

Ansonsten kann ich zu exklusiv-Spielen nicht wirklich was sagen.
 
Killzone habe ich selber gelangweilt zur Seite gelegt. Hübsch aber doch öde.

Infamous hat mich ebenfalls enttäuscht obwohl es der einzige next gen Titel ist den ich durchgespielt habe. Also ryse Dead rising killzone alle links liegen lassen.

Wobei ich sagen muss, bin auch ein infamous Fanboy :D Teil 1 und 2 sind Meisterwerke mit leichten gameplay Problemen in meinen Augen. Der dritte Teil ist allerdings nur eine Rache Aktion ohne größere Motive.

Spaß hat es dennoch gemacht, hab nur mehr erwartet.

Als jemand der alle Konsolen hat, rate ich dir einfach etwas Geduld mitzubringen. Blockbuster werden definitiv erscheinen. Sowohl für one als auch für die playsi
 
Danke Alex und yosh.

Klar, the Order, GT7, uncharted, ect werden Hammer Games hoffe ich.

Infamous hört sich ja schon mal ok an. Mal schauen ob ich es günstig schießen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab gehts. Was willst's haben?

Ach ja yosh, Multi bin ich von de Hardware so gesehen jetzt auch.
 
Spiel mal Knack, es ist bedeutend besser als sein Ruf! Wenn dir z.B. Crash Bandicoot gefallen hat dann wirst Du auch Knack mögen.
 
Meinst du wirklich? Also JnR spiel ich gerne. CB war nie meins aber auf der Wii U bin ich viel in JnRs unterwegs.
Ich schau mal nach infamous und wenn ich es sehr günstig bekommen, nach knaack.
 
Killzone fand ich ganz schwach. Killzone 3 war viel besser.
Knack ist Müll. :D
Nur inFamous - Second Son fand ich bisher wirklich gut. Allerdings nicht uneingeschränkt. Man muss damit leben können das das Spiel zu klein und zu kurz ist.
 
Oh, ich fand ja Killzone3 schon sehr sehr schwach... Danke für die Warnung.
Nu komm Schmadda. Du als alter Xbot musst mir doch was empfehlen können.

Haste Knaack gespielt oder ist das ne Einstellungsfrage?? :D
 
An exklusiven gibts doch sonst nichts. Ich würd mir halt ein paar Singleplayer-Titel die als PS4-Version in höheren Auflösungs als auf der One laufen als PS4-Version holen. Aber ansonsten wars das im Moment. Online-Games werden weiterhin auf Xbox Live gezockt. PS Plus kommt mir nicht ins Haus.
 
Hmm. Ne, Multis kommen bei mir nur auf der One.
8 Pixel mehr sind mir nicht wichtig.

Besten dank Leute. Ich werde mal infamous ordern.
 
Zurück