Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    Infamous ist ein nextgen must have..auf der ps4 der technisch schönste titel und macht auch wirklich spass und es macht vieles richtig. Killzone fand ich eher zäh ist aber auch kein schlechter Titel, fand Teil 3 da besser. Knack hat moch wirklich positiv überrascht ...von allen zerfetzt und ich fands echt spassig und gut. Gibt auch noch den ein oder anderen psn titel aber da weiss ich nocht ob du an sowas interessiert bist.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Was gibt es denn zur Zeit so an offline Coop-Games für die Ps4? Kann man Battlefield oder Killzone zu zwei vor einer Konsole spielen? Sonst irgendwelche Vorschläge?
    All I need is 1 brick!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Cod Ghosts, denke ich mal. Das hat wohl nen klasse koop.
    Ging bisher immer offline.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Thx, das schau ich mir doch direkt mal an.
    All I need is 1 brick!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.814
    Was sollte ich mir am besten als nächsten holen?

    The Order 1886 oder Until Dawn?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Was sollte ich mir am besten als nächsten holen?

    The Order 1886 oder Until Dawn?
    Beide! Unbedingt.
    Aber zuerst Order, da dir das hinterher geworfen wird.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.937
    Ich fand The Oder toll. Grafisch klasse und auch die Atmo hat gepasst. Spielerisch bekommst allerdings nicht viel geboten. Für einen schmalen Taler aber Top.
    Until Dawn nicht gespielt weil ich eine Muschi bin
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.814
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich fand The Oder toll. Grafisch klasse und auch die Atmo hat gepasst. Spielerisch bekommst allerdings nicht viel geboten. Für einen schmalen Taler aber Top.
    Until Dawn nicht gespielt weil ich eine Muschi bin
    Na komm, wer Bloodborne und die Souls-Spiele durchzockt, der hat vor NICHTS Angst
    RaZZor89 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.894
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Was sollte ich mir am besten als nächsten holen?

    The Order 1886 oder Until Dawn?
    Until Dawn

    Ich mag zwar the Order mehr aber da es wahrscheinlich nie fortgesetzt wird . . . blöd

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Worauf hast du mehr Bock? Interaktiver Film mit 10% Gameplay oder mit 15% Gameplay

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •