Seite 10 von 10 ... 8910
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.848
    @ Psychotoe2008
    Mist, ich habe mich versucht so auszudrücken, dass ich keinen persönlich anpinkel. - Sorry, wenn das nicht funktioniert hat.

    Ich wollte hier auch nicht gleich den ganzen Thread in Flammen legen, sondern nur kurz mal über diese "Lautstärke-Diskussion" abkotzen, da ich diese so unglaublich bescheuert finde. ;-)

    In diesem Sinne: Ihr geht alle back to Topic und ich lösche grad die letzten Brandherde...
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    Alles gut Marco

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.615
    Die ganze Diskussion gabs hier schon oft genug. Ich sehe keinen Sinn darin, dass jetzt zum 100 mal durchzukauen. Auch weil niemand etwas neues zum Thema beizutragen hat. Mittlerweile weiß jeder, wie die einzelnen dazu stehen. Die einen stört die Lautstärke extrem, die anderen haben kein Problem damit. So langsam sollte man allerdings auch mal wieder back to topic kommen. Hier gehts schließlich um den Controller und nicht, welche Konsole lauter ist und wer damit ein Problem hat.

    Und um mal wieder etwas zum Thema beizutragen, ich hab heute zum dritten mal einen PS4 Controller eingeschickt. Könnte auch schon der vierte sein, bin mir gerade nicht sicher
    Geändert von Garfield1980 (28.04.2015 um 12:52 Uhr)
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.848
    Das mit den PS-Pads kann ich ja nicht nachvollziehen. Die Pads der PS3 waren (sind) ja auch in der Kritik. Vor allem die Sticks beider Pads sollen sich ziemlich schnell abnutzen, bzw. wirklich kaputt gehen.

    Ein Kumpel von mir meinte vor ein paar Tagen erst, dass ich mich daruf einstellen solle, bald Probleme mit meinem (weißen) Pad zu bekommen. Er sagte, die schwarzen wären robuster gebaut. Das halte ich zwar für ein Gerücht, aber ich verstehe auch nicht, wie man es schafft, das Gummi der Sticks regelrecht kaputt zu zocken. - Bei mir hängen viel eher die Knöpfe...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.214
    Das ist eben alles auch ein subjektives empfinden. Wenn man den direkten Vergleich beider Konsolen hat kann das schon störend wirken. Das Gerät aber gleich aus dem Zimmer zu verbannen die Endstufen auf Maximum drehen halte ich aber auch für übertrieben. Das hängt zumeist auch damit zusammen ob man sich auf das Geräusch so fixiert das man es immer und immer mehr wahrnimmt, ähnlich wie mit nem Tinnitus, sprech da leider aus Erfahrung

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.615
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Das mit den PS-Pads kann ich ja nicht nachvollziehen. Die Pads der PS3 waren (sind) ja auch in der Kritik. Vor allem die Sticks beider Pads sollen sich ziemlich schnell abnutzen, bzw. wirklich kaputt gehen.

    Ein Kumpel von mir meinte vor ein paar Tagen erst, dass ich mich daruf einstellen solle, bald Probleme mit meinem (weißen) Pad zu bekommen. Er sagte, die schwarzen wären robuster gebaut. Das halte ich zwar für ein Gerücht, aber ich verstehe auch nicht, wie man es schafft, das Gummi der Sticks regelrecht kaputt zu zocken. - Bei mir hängen viel eher die Knöpfe...
    Bei mir hat bei 2 Controllern die R2 Taste nicht mehr richtig funktioniert, der Gummi war abgenutzt und hatte einen Riss.

    Meine Freundin hat seit über 1 Jahr eine PS4 und noch nie probleme mit dem Controller gehabt, obwohl sie genausoviel zockt wie ich. Sie hat einen blauen Controller.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.214
    Hatte das Problem mit Pad leider auch schon. Das witzige mir ist es erst aufgefallen als die Mechanik des Triggers Ihren Geist aufgegeben hat Auf einmal hab ich mir dann auch mal die Trigger genauer angeschaut und die waren runtergerubbelt und eingerissen Vor lauter daddeln schon nen Tunnelblick...hahaa. Das Gute ist die meisten Händler sowie auch Amazon (MM/Saturn wohl nicht) tauschen das ohne Murren innerhalb der Gewährleistung aus.

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Naja, das ist ja eher die Frage was man damit macht. Bei mir ist die One tatsächlich auch für Skype und Bluray im Wohnzimmer aktiv. Im Wohnzimmer wird eigentlich nur zusammen gespielt oder wenn einer allein zu Hause ist. Ansonsten wird im Entertainment Raum gezockt. Bei uns geht es eher darum, welche Konsole die Eierlegende wollmilchsau ist. Und dann spielt die Lautstärke eine Rolle. Vor 10 Jahren war mir das auch komplett egal. 360 pro sag ich nur.
    So steht die ps4 neben der zweiten One im E Raum.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.848
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat bei 2 Controllern die R2 Taste nicht mehr richtig funktioniert, der Gummi war abgenutzt und hatte einen Riss.

    Meine Freundin hat seit über 1 Jahr eine PS4 und noch nie probleme mit dem Controller gehabt, obwohl sie genausoviel zockt wie ich. Sie hat einen blauen Controller.


    Vielleicht hat es tatsächlich etwas mit der Farbe zu tun!? O-O ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    @Garfield

    Ein back to Topic gibt es nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •