"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von JamesPond
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrRossi
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Beiträge
    135

    Problem mit GTA: The Lost and Damned

    Hallo,

    habe mir GTA:The Lost and Damned im PS3-Store gekauft, heruntergeladen und dann versucht zu installieren - das Spiel "verschwindet" nach der Installation einfach !
    Ich habe gedacht, dass das Spiel ein StandAlone-Game ist - brauche ich hierfür doch noch das "normale" GTA IV ?

  2. #2
    JamesPond
    Gast
    Jupp, das ist kein Stand-Alone-Game. The Lost and Damned als auch The Ballad of Gay Tony benötigen GTA IV als Hauptspiel, da beide DLC sind.

    Ich weiß ja nicht, wie viel du ausgegeben hast, aber vielleicht wäre das hier noch eine Option?
    HerrRossi gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von HerrRossi
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Beiträge
    135
    Hmm...also doch...warum steht das nicht in der Beschreibung des Playstores ...?
    Okay kaufe ich mir noch das Hauptspiel - is grade im Angebot...Danke !
    Für unter 5,-€ habe ich es gekauft.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.961
    So ganz richtig ist deine Aussage nicht, JamesPond.
    Sowohl "The Lost and damned", als auch "The ballad of gay Tony" sind in einer Box auch als Standalone-Version (Retail) zu bekommen.

    In diesem Sinne: Ich bin mir ziemlich sicher, dass somit auch die DLC-Versionen (inzwischen) ohne das Grundspiel zu spielen sind. - Kann die Frage jemand beantworten?


    P.S.: Ich habe den Link nicht gesehen. - Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •