Problem mit GTA: The Lost and Damned

HerrRossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir GTA:The Lost and Damned im PS3-Store gekauft, heruntergeladen und dann versucht zu installieren - das Spiel "verschwindet" nach der Installation einfach !
Ich habe gedacht, dass das Spiel ein StandAlone-Game ist - brauche ich hierfür doch noch das "normale" GTA IV ?
 
Jupp, das ist kein Stand-Alone-Game. The Lost and Damned als auch The Ballad of Gay Tony benötigen GTA IV als Hauptspiel, da beide DLC sind.

Ich weiß ja nicht, wie viel du ausgegeben hast, aber vielleicht wäre das hier noch eine Option?
 
Hmm...also doch...warum steht das nicht in der Beschreibung des Playstores ...?
Okay kaufe ich mir noch das Hauptspiel - is grade im Angebot...Danke !
Für unter 5,-€ habe ich es gekauft.
 
So ganz richtig ist deine Aussage nicht, JamesPond.
Sowohl "The Lost and damned", als auch "The ballad of gay Tony" sind in einer Box auch als Standalone-Version (Retail) zu bekommen.

In diesem Sinne: Ich bin mir ziemlich sicher, dass somit auch die DLC-Versionen (inzwischen) ohne das Grundspiel zu spielen sind. - Kann die Frage jemand beantworten?


P.S.: Ich habe den Link nicht gesehen. - Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)
 
Zurück