Eure Playstation Sammlung

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Abend Kollegen.

Mir ist gerade aufgefallen wie viele Playstation Produkte ich doch schon besitze :)
Jetzt dachte ich so aus Spaß an der Freude könnte man doch seine Sammlungen an Playstation Konsolen präsentieren.
Also Sony-Fanboys dieser Welt vereint euch ;)

 
Hast du die blaue PS One selber lackiert / lackieren lassen???
Beim Anblick auf die Sammlung sticht die dicke PS3 optisch meiner Meinung nach am meisten heraus.
Tolles Design, der edle Klavierlack und dazu der wunderbare Schriftzug, einfach perfekt.
 
Haha geniale Sammlung :)
Da bin ich doch noch etwas davon entfernt. Bei mir existiert aktuell: PS3 Super Slim (Fat Lady ist letztes Jahr abgeraucht), PS2 slim, PS One und die PS Vita. Die Playsi 4 werde ich mir vermutlich erst Ende des Jahres kaufen, wenn genügend Spiele auf dem Markt sind und die Preise etwas gefallen sind..
 
Zurück