Trophäen "ploppen" nicht auf

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Moin.

Kurze Frage. Bei mir ist es im Moment so das ich bei Fifa zwar Trophäen erspiele die aber nicht wie gewohnt "aufploppen". In der Trophäenübersicht sind sie aber zu sehen.

Hab ich vielleicht das irgendwo ausgestellt oder kann man sowas überhaupt ??

Vielleicht kann einer helfen. Danke.
 
Man kann, soweit ich mich erinnere die Ingame-Benachrichtigungen für Trophies deaktivieren. Aus dem Kopf kann ich dir aber jetzt nicht sagen wo. Wenn du dich bis morgen geduldest schau ich nach...da läuft die Konsole wieder
 
Unter Einstellungen - Mitteilungen kann man Trophäen mit nem Haken versehen. Der ist bei mir auch gesetzt.

Ja klar, kann ich warten.
 
Hmmm ok das müsste die Option sein die meine...komisch. Ich schau trotzdem morgen nochmal nach....4 Augen sehen mehr als 2, sagt man doch :)
 
Danke smikz.

Hat geholfen. Einmal Datenbank neuaufbauen und schon gings wieder. Hoffe bleibt jetzt auch so.
 
"Ploppen" tun die Erfolge auch nur bei der Xbox. - Auf der Playstation "bimmeln" die eher... ;-)
 
Auf der Xbox ploppt nix. Das heißt auf der Xbox "palünk" © & ®™ :D
 
Zurück