Contrast PS4 -> nur noch heute im PSN verfügbar

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Eine kurze Info an die PS4 Inhaber, die auch PS Plus bereits aktiviert haben (ob generell oder über die 14-tägige Probemitgliedschaft.

Der Titel Contrast ist nur noch heute verfügbar, soweit mir bekannt ist.
Ab 8.1.2014 werden neue Titel verfügbar sein, Contrast wird dann aber komplett aus dem PSN verschwinden und nicht mehr verfügbar sein. Ist vielleicht nicht der Überkracher, hat aber ganz interessante Ansätze.
Ich meine, das hätte ich im offiziellen Playstation Blog gelesen (das mit der Verfügbarkeit, nicht das mit den interessanten Ansätzen). ;)
Also bleibt noch ca. eine knappe Stunde Zeit zum Initiieren des Downloads.
 
Thanks for the fish...ähhh for the clue ;). Muss ich noch in die Liste packen den Titel
 
SO EIN VERFLUCHTER DRECK!!!
Deshlab doch überhaupt jetzt PSPLUS gehollt :(
CONTRAST...hätte den besten Kontrast ;) zum ganzen
Adrenalin gedaddel gebracht -_- Was soll das ÜBERHAUPT :mad: !?
 
Ich finde es ist toll. Aber soweit ich weiß verschwindet es lediglich als kostenloses PS PLUS-Spiel. Das Spiel gibts weiterhin zum Download, aber halt dann für die regulären 19,99 €.
 
Zurück