Seite 4 von 211 ... 234561454104 ...
"Gefällt mir"-Übersicht379Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Kauf dir halt ein zweites Pad
    Ist bei mir auch Standard wenn ich keine Akkus wechseln kann
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ja und das ist in meinen Augen ein Unding. Kann doch nicht sein dass ich ein 2tes Pad oder ein anderes Elektrogerät laufen lassen muss. Wozu gibt es denn Batterien.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Kauf dir halt nen akkupack,,den kannste dann dran haengen ne ist schon nicht ideal..fand ich bei der box auch schon immer besser..aber kennt man ja schon ..

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Schon klar, ich bevorzuge auch die Wechseltaktik; das mag als Malus durchaus seine Rechtfertigung haben. Wenn dadurch aber auch Gewicht gespart wird, und der Ps3er ist leichter als der 360er seh ich da doch Sinn darin.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Bei PS2 und Co war es ja noch kein Ding da waren Pads eben kabelgebunden. Aber seit wir Funkpads haben find ich Ladekabel überholt...egal welche Plattform. Geil wären verbaute NFS-Chips dann muss ich dass PAd nur auf die Konsole legen zum Laden.

    Weiss jemand ob die PS3-Fernbedienung auch an der PS4 geht? Ist ja ein Bluetooth-Geröt

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.077
    Ich hab kein Problem damit, ein Kabel an meine Konsole anzuschließen und weiterzuspielen. Die Konsole steht nur 1 Meter von meinem Sofa entfernt.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.311
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ja und das ist in meinen Augen ein Unding. Kann doch nicht sein dass ich ein 2tes Pad oder ein anderes Elektrogerät laufen lassen muss. Wozu gibt es denn Batterien.
    Ja ist nicht optimal.
    Aber in meiner verwirrtheit schaffe ich es nie eines der AkkuPacks zu laden während das andere gebraucht wird.

    Ich nehme daher immer ein altes iPhone Ladegerät und ein laaannnngeeess USB Kabel :-)

  8. #38
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit, ein Kabel an meine Konsole anzuschließen und weiterzuspielen. Die Konsole steht nur 1 Meter von meinem Sofa entfernt.
    Und wie weit ist der TV vom Sofa entfernt ? Auch 1 Meter ?!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Also ich muss meinen Controller jetzt auch schon zum dritten mal laden. Das ist doch nicht normal xD Aber ich sitz dann schon übel nah am Fernseher und meiner hat 46 Zoll xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Vielleicht laedt sich der akku erst noch richtig auf...jann du hast aber sicher schon seit gestern nix anderes gemacht oder ?
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •