"Gefällt mir"-Übersicht399Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Juhu, Knack 2! Jetzt kann ich es mir mal antun

Erfahrener Benutzer
    @RaZZor89
    Entweder was aktuelleres oder aber ein Wähle aus X von Y oder halt Spiele die man dann auch wirklich zusammen spielen kann. Dreams vielleicht zum kleinen Preis oder auch ein paar Addon zum 0 Tarif oder man kann sich was zu 2 Spielen je ein Addon für 0 € kaufen. Da gäbe es genug. Sony hat ja nicht nur ein Spiel raus gebracht.
    Sie mal hier https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...#PlayStation_4 was es alles für die PS4 gibt. Ob das alles ist keine Ahnung aber da gäbe es genug was man verschenken könnte. Alles habe ich noch nicht oder nicht mehr.
    Von mir aus auch 3 PS2 Games im Emu die man in Europa noch nicht hatte oder oder. Da gäbe es genug was man hätte machen können so das für alle oder so gut wie alle was dabei wäre. Auch große Rabatte für bald erscheinende Spiele so das diese nicht mehr als 25 € kosten wäre was.

In dieser Zeit hätte ich wenn schon kein Auswahl was genommen was man komplett zusammen spielen kann ohne weitere Accounts und für sagen wir 1 - 2 Monate auch kein Plus braucht. Das wäre ein Alternative. Wer die Spiele schon per Plus hat kann sie nicht mal kaufen und für immer behalten. Da sollte Sony was machen weil dann sind die, welche Sony lange schon unterstützen mal wieder die Blöden wie leider in letzter Zeit öfter. Auch Aktionen zusammen mit 3rd und Indies wäre was. Ich hoffe das reicht als Info was ich begrüßen würde.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Lesezeichen