Nach einem Festplattentausch

Tocad1sco

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,

habe eine Frage zum Tausch der Festplatte.
Habe mir schon eine neue 1tb Platte besorgt. Die Anleitung zum Wechseln der Platte ist auch ganz easy.

Kommen wir zu meiner Frage:

Muss ich die 82 Gb die vorher drauf sind erstmal irgendwo abspeichern oder wie funktioniert das? Ich meine ein Back Up wird ja wohl nicht gehen, da keine externe Platte funktioniert soweit ich weiß.

Wäre cool wenn jemand was näheres weiß.

Dank im voraus
 
Am besten die Daten auf ein externes USB-Laufwerk speichern, dann auf die neue Platte zurückspielen.

Die offizielle Anleitung findest Du hier:

Daten sichern
 
Kann es nicht sein das Togad1sco nicht die PS3 sondern die PS4 meinte ?
 
Zurück