PS4 unboxing

Da hat mir das Unboxing der Wii U mit Herrn Iwata aber wesentlich besser gefallen.
 
Ich versteh den Sinn von Konsolen-Unboxing nicht. Bei div. CE versteh ich es aber bei ner Konsole?
 
Man kann in seiner Vorstellung mit auspacken ;) . Wenn ich daran denke , das ich das am 22 auch machen werde . Das auspacken an sich , nicht das der PS4 . Das hebt die Spannung =)
 
Naja, wie gesagt bei CEs versteh ich es, die schau ich auch gern aber bei ner Konsole find ich das uninteressant

just my two cents
 
Nun endlich habe ich meine Next Gen Konsolen, mit dem kauf der PS4 komplett gemacht =) .
 
Na dann freu Dich Komplettierer^^

Geht mir in umgekehrter Reihenfolge ähnlich, nächste Woche wird die One zugelegt mit Forza Horizon 2, dann bin ich auch wieder komplett ::)
 
Habt ihr denn die Wii U bedacht?

Bin ja mal gespannt wie zufrieden du mit der ps4 sein wirst. Schreib mal nach nen paar Tagen denke Meinung, bitte.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!
 
Habt ihr denn die Wii U bedacht?

Bin ja mal gespannt wie zufrieden du mit der ps4 sein wirst. Schreib mal nach nen paar Tagen denke Meinung, bitte.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!

Habe mir in Famous first Light dazu gekauft , und bin sehr zufrieden =) . Der Kontroller liegt gut in der Hand , Die Konsole ist schön leise ( Ist die one aber auch ) , und die PS4 passt schön zu meinem Sony Bravia , und der Sony Soundbar ;) .
Aber , sie spielt keine PS1 Spiele ab X( .
 
Habe mir in Famous first Light dazu gekauft , und bin sehr zufrieden =) . Der Kontroller liegt gut in der Hand , Die Konsole ist schön leise ( Ist die one aber auch ) , und die PS4 passt schön zu meinem Sony Bravia , und der Sony Soundbar ;) .
Aber , sie spielt keine PS1 Spiele ab X( .

Habe mir da mir first Light so gut gefallen hat , nun auch Second Son gekauft =)
 
Zurück