True Trophies

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hältst nix von Achievements und Trophies ;)

War nur Spass...danke für den Tipp :)
 
Werd wohl erst auf der PS4 mit dem Sammeln anfangen bzw. wenn im Dezember Gran Turismo erscheint. Danke Tommy :)
 
@ Mersadion

Ist leider etwas dran, aber vielleicht kommt das Interesse ja irgendwann auch wieder zurück. ;)

Dennoch möchte ich die Seite hier mal in einem eigenen Thema erwähnen, denn ich finde dies schon ziemlich bemerkenswert. Immerhin ist TA eine sehr interessante Angelegenheit und hat sicher manch einem Trophäen-Sammler gefehlt.

Vielleicht möchte ja auch jemand ein Gamezone-Leaderboard dort gründen, so, wie es auch bei TA gemacht wurde. :)
 
@Tommygute Idee...kann ich später machen wenn ich am PC bin. Ich mag TA als Website und ja ich hab mir schon öfter gedacht sowas sollte es auch für PS geben.
 
Glückwunsch an den neuen Spitzenreiter. :D

Danke für die Gamezone-Rangliste! :)
 
bin jetzt auch dort angemeldet, aber wie trete ich dem GZ Leaderboard bei?

edit. ok, es war zu einfach, habs gesehen. :D
 
Und gleich die Führung übernommen ;)

Tommy, wie wäre es den GZ-Link in deinem Eingangspost einzufügen?
 
Zurück