Euer Release Paket zum Launch der PS4

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
So da es schon nen ähnlichen Thread zur XBoXOne gibt dachte ich mir wäre doch auch nett für die PS4 entschlossenen.
Wer von euch hat sich für die Sony Konsole entschieden und wie startet Ihr zum Launch.

Bei mir wird es wohl erstmal wie folgt laufen:

PS4 (ohne Konsole geht halt nicht)
Killzone Shadow Fall
Battlefield 4
Resogun
Need for Speed Rivals
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo
Resogun gibts doch kostenlos als Plus Mitglied.


Bei mir sieht folgendermaßen aus:
PS4 (ohne Extras)
Headset
Killzone: Shadow Fall
Battlefield 4
 
Bei mir gibt's zum Release ja mittlerweile kein Game mehr das mich reizt; hinzu kommt ja auch noch die reduzierte Absatzmenge hier, wird also auch bei der PS4 eher 2014 bis ich zuschlage.
 
Achso...ja umso besser..denn mein plusabo gilt noch bis mai 2014! Wenigstens Garfield ist bei der ps 4 dabei...dann muss ich mich da nicht allein rumschlagen.... nachdem jetzt alle zu microsoft wandern ;)
 
Ich werde vermutlich am 30. November oder am 1. Dezember zuschlagen, je nachdem wann die Kohle auf dem Konto ist :D
Mein Paket sieht wie folgt aus:

PS4 Konsole
PS Plus Abo, um online zocken zu können
vermutlich CoD Ghosts oder Killzone Shadow Fall

Ich hoffe ja noch,dass es dieses Killzone Bundle auch in den Einzelhandel schafft. Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, werde ich mir das Killzone Bundle kaufen und ein weiteres Spiel.
 
Auf welchem Stern bist Du denn aufgewachsen jojo ;)

Ich kann hier keine Lemmings-Effekte feststellen, in irgendeine Richtung und spreche auch nur für mich selber als Schweizer.

Die PS4 hatte ich zum Release mit Watch Dogs auf dem Radar, da die One ja hierzulande auf nächstes Jahr verschoben wurde gab's keine Release-Alternative für mich. Die Verschiebung von WD sowie die Lieferengpässe lassen zumindest mir gar keine andere Wahl als abzuwarten und beim ersten Bundle zuzugreifen das mir passt... egal auf welcher Konsole ::)

Eine "Abwanderung" meinerseits war nie ein Thema als Multikonsolero, mittlerweile entscheidet einfach das verfügbare Angebot darüber was als Erstes bei mir in der Stube rumsteht.
 
Auf der Erde..surprise surprise..waer aber gern auf der Venus :) wer hat denn was von Lemmingen gesagt ? Haben sich jetzt heut und gestern nur einige hier im Forum fuer die one entschieden die noch unschluessig waren aufgrund von forza, so kams mir zumindest vor. Kann die Entscheidung aber verstehen denn Forza sieht schon unverschämt gut aus. Das du als Schweizer in die Röhre schaust ist klar ;) ...hast ja indirekt zur Zeit gar keine Wahl...Werd auch naechstes Jahr ne One besitzen ..fang aber mit der Ps4 an.
 
PlayStation 4 (Standard Modell)
PSPlus Mitgliedschaft (hab ich noch nicht ^^)
Battlefield 4

Falls ich wider erwarten noch Kohle haben sollte werde ich mir noch irgendwo schnell Killzone Shadowfall zulegen :)
 
Cool Jannlee..see you in battlefield und hoffentlich in 1080p ;)
 
Ich warte noch, bis es genaue Informationen aus der Praxis zum Thema Online und Ländercode etc. gibt. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich mir irgendwann nach dem japanischen Start auch eine PS4 kaufe.

Ansonsten wünsche ich aber allen PS4-Spielern viel Spaß mit dem neuen Gerät.

PS4 ftw! (und Wii U natürlich auch:D).
 
Ich hatte in den letzten 1-2 Wochen ehrlich gesagt auch den Eindruck, dass einige wieder umgeschwenkt sind.
 
Achso...ja umso besser..denn mein plusabo gilt noch bis mai 2014! Wenigstens Garfield ist bei der ps 4 dabei...dann muss ich mich da nicht allein rumschlagen.... nachdem jetzt alle zu microsoft wandern ;)

Mein Plus Abo geht noch bis Ende Januar. Wird dann natürlich um ein weiteres Jahr verlängert. Zum Start gibts für Plus Mitglieder neben Resogun auch noch Contrast kostenlos. Das macht ebenfalls einen interessanten Eindruck.
 
Ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist. Man könnte glatt meinen Konsolen sind ne Lebenseinstellung :)
 
Vor allem braucht es diesen Thread nicht. Wir haben doch einen "Launchpaket zu Next Gen"-Thread. Muss man jetzt für jede Konsole nochmal nen eigenen Fred aufmachen?
 
Seh ich auch so..ist eigentlich egal wer was zum release holt aber trotzdem gut zu wissen wer hier bei gz auf welcher konsole unterwegs ist demnächst. Naja sven dann ist der Thread genauso unsinnig wie der im xbox forum...wayne..sollten uns freuen wenn auf gz überhaupt was gepostet wird..die generelle Beteiligung wird ja leider immer mauer. Und ne neue konsolen gen ist da immer ein thema..der andere thread den du meinst der ist komplett eingeschlafen und ging auch am thema vorbei, wenn ich den richtigen meine.
 
Seh ich auch so..ist eigentlich egal wer was zum release holt aber trotzdem gut zu wissen wer hier bei gz auf welcher konsole unterwegs ist demnächst. Naja sven dann ist der Thread genauso unsinnig wie der im xbox forum...wayne..sollten uns freuen wenn auf gz überhaupt was gepostet wird..die generelle Beteiligung wird ja leider immer mauer. Und ne neue konsolen gen ist da immer ein thema..der andere thread den du meinst der ist komplett eingeschlafen und ging auch am thema vorbei, wenn ich den richtigen meine.

Hab ich was verpasst? Die Beteiligung wird auf GZ immer mauer? Ist nicht eher das Gegenteil der Fall? Zumindest seit der E3 hab ich den Eindruck, dass viele alte Hasen zurückgekehrt und auch viele neue User im Forum dazugekommen sind.
 
Ok ...bin jetzt auch nicht täglich hier..aber gut zu hören Das Ich mich da irre ;)
 
Garfield hat absolut recht. Die klickzahlen und der Traffic belegen das. Gewagte Aussage also von jm der nur mal Sa/So hier reinschaut ;)
 
Sprech von Forenaktivitäten..naja bisl öfter schau Ich hier Ja schon rein ;) aber das freut ungemein..
 
Zurück