Der offizielle Playstation News Thread

Neues Video zu Driveclub

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


@Lightning/Weitsicht

QM0hIXZ.gif
 
Ich glaub ich hab mit meiner Bestellung alles richtig gemacht :)


Die Cockpitansicht ist ja auch mal richtig genial. Wie sich die beleuchteten Armaturen in der Seitenscheibe spiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow DriveClub sieht ja jede Woche besser aus O_o
Ich laube ich bin heute zu gut drauf denn zuerst ist AC4 wunderschön und jetzt auch noch DriveClub ;-)
 
Gameplay zu Deep Down

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht exakt aus wie Dark Souls. Selbe Animationen, es gibt Fallen, Spiel läuft weiter wenn man im Menü ist, etc.
Ist ja fasst schon dreist.
 
Neues Video zu Driveclub

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


@Lightning/Weitsicht

QM0hIXZ.gif

Hammer Grafik. Echt.
 
Der Koop scheint ein Horde Modus zu sein. Dachte schon, man kann die Kampagne im Koop spielen.
 
PlayStation 4: Start-Ton und Lüftergeräusche

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na die Betriebsgeräusche der Konsolen sind bei mir jetzt nicht matchentscheidend da stets die Soundanlage läuft.
 
Ach du bist auch alt und schwerhörig, du würdest das nicht hören selbst wenn es wie ne 747 röhrt ;)
 
Fast richtig; alt und gut ausgerüstet was das Equipment angeht, das röhrt lauter als jede 74.07 ;)

Übrigens war ich so alt wie Du heute als ich mich damals hier angemeldet habe; also ist GZ auch steinalt und daher meine Altersklasse junger Bursche :D

So, zurück zum Thema, gilt auch für mich :)
 
Zurück