Seite 92 von 554 ... 42829091929394102142192 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1355Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gibt eine interessante Kickstarter Kampagne zu nen Horrorspiel namens Allison Road
    https://youtu.be/__i_LoRKhJ0
    Sieht jedenfalls ziemlich cool aus und erinnert auch etwas an Silent Hills

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gibt eine interessante Kickstarter Kampagne zu nen Horrorspiel namens Allison Road
    https://youtu.be/__i_LoRKhJ0
    Sieht jedenfalls ziemlich cool aus und erinnert auch etwas an Silent Hills
    Die Entwickler machen auch kein Geheimnis daraus, dass man durch P.T. auf die Idee zum Spiel gekommen ist. Sogar Hideo Kojima verwies per Twitter auf das Spiel. Es soll sich dennoch nur oberflächlich daran orientieren. Anfangs war es ein 1 Mann Projekt des deutschen CGI Künstlers Christian Kesler, der eigentlich aus der Filmbranche kommt und virtuelle Kulissen für Avatar, Guardians of the Galaxy, Transformers 3 und Der Hobbit erstellte. Mittlerweile hat sich unter dem Namen Lilith Ltd ein internationales Team gebildet, die zum Teil ebenfalls aus der Filmbranche stammen. Bei einem Erfolg des Spiels, möchte Kesler sein eigenes Studio in Deutschland gründen und nur noch Spiele entwickeln.
    Geändert von Garfield1980 (22.09.2015 um 00:27 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    ASSASSIN'S CREED IV: BLACK FLAG EVENTUELL BALD KOSTENLOS FÜR PLAYSTATION PLUS
    Assassin's Creed IV: Black Flag eventuell bald kostenlos für PlayStation Plus - PSinside

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    ASSASSIN'S CREED IV: BLACK FLAG EVENTUELL BALD KOSTENLOS FÜR PLAYSTATION PLUS
    Assassin's Creed IV: Black Flag eventuell bald kostenlos für PlayStation Plus - PSinside
    Nochmal tu ich mir das nicht an.

Erfahrener Benutzer
    @Pliskin
    War das so schlecht?
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    @Pliskin
    War das so schlecht?
    Schlecht wäre übertrieben, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Man hätte dem Spiel einen anderen Namen geben sollen und nicht Assassin's Creed. Die Seeschlachten haben echt Spaß gemacht, aber letztendlich wiederholen sie sich zu oft und laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Dazu kommt, dass man an Sammelaufgaben förmlich erstickt. Es hat mir einfach nicht so sehr gefallen. Wenn es allerdings umsonst bei PS+ kommen sollte, kann man ruhig mal reinsehen.

Erfahrener Benutzer
    @Pliskin
    Dann ist das ja so in der Art wie bei Schatten von Mordor wo auch viele Missionen viel zu ähnlich sind.
    Wenn es in Plus mit dabei ist werde ich es zumindest gleich in die Bibliothek stecken und dann, wenn Zeit ist das mal an testen. Ich hoffe es dauert nicht so lange das dann zu laden.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Joaaaaaa kann man machen........

Erfahrener Benutzer
    Cool, sehr schön, dann wird man ja endlich auch Games anderer Plattformen sehen können.

Lesezeichen