Seite 69 von 555 ... 1959676869707179119169 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #681
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.410
    Möglich ist alles. Auch ein Release auf WiiU schließe ich noch nicht aus, da Japan sowieso die Haupzielgruppe ist. Teil 10 ist glaube ich noch gar nicht in Europa erschienen. Ich hoffe aber und bete für eine PS4 Version. Momentan rechne ich mit Release für WiiU, PS4 und vermutlich PS3 .
    Geändert von Pliskin (28.07.2015 um 00:16 Uhr)

  2. #682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.207
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Möglich ist alles. Auch ein Release auf WiiU schließe ich noch nicht aus, da Japan sowieso die Haupzielgruppe ist. Teil 10 ist glaube ich noch gar nicht in Europa erschienen. Ich hoffe aber und bete für eine PS4 Version. Momentan rechne ich mit Release für WiiU und PS4.
    Teil 10 ist hauptsächlich deshalb nicht in EU erschienen, weils ein MMORPG war und für DQ Verhältnisse in Japan sogar als Flop zählt. Aufgrund der schwachen Verkaufszahlen in Japan und weil es bereits dort nicht gut ankam, hat man anscheinend die Pläne für einen West Release wieder verworfen.

  3. #683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.410
    Hoffentlich wird mit Teil 11 alles wieder besser. Soll ja wieder ein klassisches RPG werden.

  4. #684
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.207
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird mit Teil 11 alles wieder besser. Soll ja wieder ein klassisches RPG werden.
    Jup, vor allem wirds wieder ein Offline RPG
    Pliskin und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  5. #685
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.207
    Dragon Quest XI erscheint für PS4 und 3DS. Die PS4 Version nutzt die Unreal 4 Engine.
    http://gematsu.com/2015/07/dragon-quest-xi-announced-ps4-3ds


    Geändert von Garfield1980 (28.07.2015 um 11:01 Uhr)

  6. #686
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.472
    Dass keine Version für die LastGen geplant ist, sehe ich schonmal als Vorteil. Eine 3DS-Version freut mich ebenfalls, neues Handheld-Futter ist immer gut.

    Freu mich sehr auf das Spiel.

  7. #687
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.817
    Also die stärkste und schwächste Konsole der aktuellen Gen.
    Überraschend ich das jetzt finde

  8. #688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.410
    Yeeeeeeeeees! Nur die 3DS Version wird vermutlich der PS4 Version in Japan den Wind aus den Segeln nehmen. Trotzdem finde ich es super das die Last Gen nicht unterstützt wird und man auf eine fortschrittliche Engine setzt. Insgesamt einfach super. Allerdings ist nirgends was von Level 5 zu lesen. Also erwartet uns da nochmal ein separates RPG.
    Geändert von Pliskin (28.07.2015 um 11:35 Uhr)

  9. #689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.264
    Woohoo ^^ also ich kann mich im Moment nur freuen. Es gibt so viel RPG-Futter in Zukunft, dass es schon fast ein Overkill für mich ist.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  10. #690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.410
    Geändert von Pliskin (28.07.2015 um 12:12 Uhr)
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •