Heute kommt übrigens Journey auf PS4 :)
Wollte ich schon lang mal wieder spielen.
Druckbare Version
Heute kommt übrigens Journey auf PS4 :)
Wollte ich schon lang mal wieder spielen.
Ist das gut? Worum geht es da?
Ich sag mal so etwas nennt man heutzutage "Kunstspiel".
Technisch sehr schön und mit genialer Musikuntermalung.
Spielerisch eher minimalistisch geht man dort auf eine Reise und kann dabei auf andere Spieler treffen.
Allerdings ist Kommunikation und Teamplay auf minimalste beschränkt.
Gerade mal ein paar Töne als kommunikation und schnelleres gehen/höheres springen bekommt man durchs Teamplay.
Ist schwer zu beschreiben aber insgesamt istes eine echt schöne präsentation und am Ende ein Spiel wo man sich einfach gut fühlt :)
Kunstspiele sind leider nichts für mich. Ich werd damit einfach nicht warm.
Man alle schwärmen davon. Muss dann auch mal reinschauen. Hoffe auf Plus Titel :D
SquareEnix hat jetzt auch offiziell bestätigt, dass die PS4 Version von Rise of the Tomb Raider, Ende 2016 erscheint
Rise of the Tomb Raider erscheint Anfang 2016 für PC, Ende 2016 für die PlayStation 4 • Eurogamer.de
Hat man mit gerechnet
Ja, war abzusehen. Also warte ich auf jeden Fall bis 2016. Sollte die One-Version dann trotzdem die Bessere sein, greife ich eben Ende 2016 zur günstigeren One-Version. :) Da im Herbst Halo und Battlefront anstehen, ist sowieso kein Budget dafür vorhanden, also eine Win-Win-Situation. ^^
Soll ich mal die Threads ausgraben in denen ihr getönt habt, es käme im Frühjahr?? ;)