"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #5521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.223
    God of War wird dann also doch für die 4er kommen und GT evtll auch ...

  2. #5522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.191
    Würde ich nicht drauf wetten. Gibt mit Demons Souls und Ratchet and Clank schließlich auch Sony Spiele die nicht für die PS4 kommen.

    Supporten kann nämlich viel bedeuten. Als die PS4 erschien hat man auch gesagt, dass die PS3 weiter supportet wird. Wirklich viel kam dann trotzdem nicht mehr von Sony für die PS3.

  3. #5523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.386
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Supporten kann nämlich viel bedeuten. Als die PS4 erschien hat man auch gesagt, dass die PS3 weiter supportet wird. Wirklich viel kam dann trotzdem nicht mehr von Sony für die PS3.
    Haste aber auch geschrieben als es allgemein um das Thema Crossgen ging. Ich schrieb warten wir erstmal ab, du kamst mit Sony hat die alte Konsole noch nie mit großen Exklusiven weiter unterstützt.
    Wird schon noch ein das eine oder andere Exklusive kommen. Aber es werden sicher auch noch einige Crossgen Titel kommen.

    Jim Ryan sagt hier doch auch das die Plattform über den verkauften Konsolen steht.

  4. #5524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    GT kann ich mir vorstellen. Hätte jetzt auch erstmal keine technischen Nachteile die mir einfallen würden.


    GoW auch, weil das schon lange in Entwicklung ist. Ich hoffe aber nicht.

  5. #5525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.219
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    God of War wird dann also doch für die 4er kommen und GT evtll auch ...
    Im Grunde können wir froh sein, dass GT7 überhaupt für die PS5 kommt.

    Hoffentlich kommt so wenig für PS4 wie möglich.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #5526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.223
    Ok, da hast du sogar Recht
    Absalom und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #5527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Ein GT6 ist ja erst 7 Jahre her
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #5528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.694
    Zum thena Sony hatte noch nie die alte gen mit Exklusivtiteln unterstützt.
    GT6 schon vergessen?

    LBP3 kann damals auch für beide Plattformen.

  9. #5529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.386
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Zum thena Sony hatte noch nie die alte gen mit Exklusivtiteln unterstützt.
    GT6 schon vergessen?

    LBP3 kann damals auch für beide Plattformen.
    Wir hatten die Diskussion damals. Das weißt du auch Ich habe geschrieben erstmal abwarten ob Sony nicht auch auf Crossgen setzt. Cerny hatte das ja schon bei den ersten Infos zur Playstation 5 angedeutet.
    Hier waren sich einige sicher das es keine großen First Party Spiele mehr für die PS4 geben wird.

  10. #5530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Im Nachhinein ist man immer klug

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •