Seite 55 von 555 ... 545535455565765105155 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.404
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen, dass Sony es bei einem weiteren The Order zum Beispiel so macht wie EA mit Titanfall.

    The Order: 1886 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic


  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Wäre echt schade.
    Ich fand the Order ganz nett.

  3. #543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.191

  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.223
    Das Duell der Giganten!

  5. #545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.404
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen Nachfolger
    The Order: 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen Nachfolger - 4Players.de
    Klingt eher so, als würden sie den "Verlust " ihrer Marke hinterhertrauern und ihre nächste neue IP lieber selbst besitzen wollen. Eine Bestätigung für einen Nachfolger ist das nicht.

    Ein Nachfolger müsste vieles anders machen, um zu überzeugen. Wenn es einen geben sollte, wovon ich nicht überzeugt bin, würde ich mich allerdings trotzdem freuen. Sie sollten mal darüber nachdenken aus The Order was RPG ähnliches zu machen. Ein frei begehbares London wo man als Orden auch mal Aufträge der Bürger annehmen kann z.B.
    Geändert von Pliskin (10.06.2015 um 08:35 Uhr)

  6. #546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.404

  7. #547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.472
    Bei "The Last Guardian" ist es wie bei "Shenmue III". Glauben tue ich erst daran, wenn es wirklich offiziell ist.

    Freuen würde ich mich auf jeden Fall darüber.

  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Also mit last guardian würde Sony diese E3 für sich entscheiden.
    Damit hätte echt niemand gerechnet.

    Was ist eigentlich mit Ubi und Beyond Good & Evil?
    Auch so ein Kandidat.

  9. #549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.472
    Also in diesem Link steht, dass BG&E 2 zumindest offiziell bestätigt wurde. Allerdings sei dazu gesagt, dass der Link aus August 2014 ist.

    Beyond Good & Evil 2 – Entwicklung offiziell bestätigt › Trophies.de

  10. #550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.404
    Weiter geht's mit den Gerüchten. Nachdem Shadow Fall mir zu "bunt" war hätte ich große Lust auf einen dunklen, dreckigen Killzone Teil in Form des Zweiten. Als Entwickler vermute ich aber die Cambridge Studios. Ich würde es geil finden.

    » Killzone: Ankündigung auf der E3 2015 angedeutet? by play3.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •