"Gefällt mir"-Übersicht1327Gefällt mir
  1. #5451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Mal sehen wie Sony das Ruder rumreißen will

    Knack 4
    Silent Hill Reboot
    Horizon ZD 2
    GT 7
    Killzone 4

    Alles möglich

  2. #5452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.030
    Gab es nicht auch Gerüchte bezüglich Socom und Guerilla Games? Ich glaube, dass HZD2 als nächstes von GG kommen wird.

    GT7 erwarte ich auch zum Release oder zumindest kurz danach.

    Falls beide Spiele überzeugen, dann wäre das schon ein starkes Exklusiv-LineUp zum Release.
    Vllt sogar Sony bestes bisher? ^^
    Geändert von ElvisMozart (28.04.2020 um 09:00 Uhr)


  3. #5453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.632
    Also von Guerilla Games erwarte ich auch ein Launchtitel, aber nicht Horizon Zero Dawn 2. Geht man nach den Gerüchten, dann werkeln sie ja tatsächlich an einem Socom Reboot. Halte ich für einen wahrscheinlicheren Launchtitel.

    Daneben tippe ich auf

    GT7
    Demons Soul Remake
    evtl Ratchet & Clank

    Darüber hinaus zeigen sie evtl erste Szenen zu

    Spiderman 2

    Alles weitere wird sich denke ich zeigen. Solche Sachen wie ein Silent Hill Reboot wäre schon mega geil. Rechne damit aber ebenfalls nicht zum Launch.

  4. #5454
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.641
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    The last of Us 2 erscheint am 19.06
    Ghost of Tshushima erscheint am 17.07
    Die Daten stehen so im Blog von Sony aber im PSN Store steht was Anderes. Entweder der Store ist falsch oder der Blogeintrag. Wenn die Daten so stimmen wie im Blog wäre es besser für mich.
    Was meint ihr was nun stimmt?

    Edit: Bitte alles zur PS5 hier https://forum.gamezone.de/sony-konso...are-co-13.html rein stellen. Da gehört das hin weil das mit der PS4 nicht zu tun hat.
    Geändert von The_Cube (28.04.2020 um 21:25 Uhr)
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  5. #5455
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.632
    Ghost of Tsushima: Am Donnerstag neue State of Play-Ausgabe mit 18 Minuten Gameplay

    https://www.play3.de/2020/05/13/ghos...uten-gameplay/

  6. #5456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.096
    Werd ich mir nicht anschauen, wenn das Spiel in 1 Monat bereits kommt. Wird eh Day1 geholt.

  7. #5457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.387
    Mit einem schönen Abschlusstitel wird PS4 in Rente geschickt. Danach kann Sony den Fokus voll und ganz auf die neue Konsole legen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #5458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.326
    23min The last of Us 2 aus der State of Play Ausgabe

    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  9. #5459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.326
    Einmal die guten Kollegen von Digital Foudry

    Pliskin, Schmadda und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #5460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.326
    Cyberpunk wurde wieder verschoben https://twitter.com/CyberpunkGame/st...626816/photo/1

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •